+
Photoshop-Künstler verwandeln Barack Obama.

Photoshop-Künstler verwandeln Obama und Angie

Bilder von Promis und Politikern sind meist langweilig. Einige Photoshop-Fetischisten haben das geändert und besipielsweise Barack Obama leben eingehaucht.

Barack Obama, Hillary Clinton und Angela Merkel haben eines gemeinsam: sie werden ständig durch den Kakao gezogen. Dieses Mal mit Hilfe von Photoshop.

Ein paar Bildbearbeitungs-Fetischisten haben sich am amerikanischen Präsidenten zu schaffen gemacht. Offenbar waren ihnen die Bilder Obamas, die täglich zu sehen sind, nicht aufregend genug. Dabei herausgekommen sind skurrile und lustige Bilder des Präsidenten, die an Kunst denken lassen. (via)

Bei Freakingnews hat sich auch jemand an Obama versucht, allerdings etwas weniger kunstvoll und eher unnatürlich, trotzdem sehenswert. Und auch Hillary Clinton kommt nicht ungeschoren davon und hat in einem Remix deutliche Züge ihres Parteikollegen Obama angenommen. Wer die ehemalige First Lady als schleimspuckenden Zombie sehen will, besucht ebaumsworld.

Und auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt um eine ordentliche Retusche nicht herum. In einem fünfminütigen Video verwandelt Tim Sahling Angie in Paris Hilton. Kaum zu glauben? Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare