+
Photoshop-Künstler verwandeln Barack Obama.

Photoshop-Künstler verwandeln Obama und Angie

Bilder von Promis und Politikern sind meist langweilig. Einige Photoshop-Fetischisten haben das geändert und besipielsweise Barack Obama leben eingehaucht.

Barack Obama, Hillary Clinton und Angela Merkel haben eines gemeinsam: sie werden ständig durch den Kakao gezogen. Dieses Mal mit Hilfe von Photoshop.

Ein paar Bildbearbeitungs-Fetischisten haben sich am amerikanischen Präsidenten zu schaffen gemacht. Offenbar waren ihnen die Bilder Obamas, die täglich zu sehen sind, nicht aufregend genug. Dabei herausgekommen sind skurrile und lustige Bilder des Präsidenten, die an Kunst denken lassen. (via)

Bei Freakingnews hat sich auch jemand an Obama versucht, allerdings etwas weniger kunstvoll und eher unnatürlich, trotzdem sehenswert. Und auch Hillary Clinton kommt nicht ungeschoren davon und hat in einem Remix deutliche Züge ihres Parteikollegen Obama angenommen. Wer die ehemalige First Lady als schleimspuckenden Zombie sehen will, besucht ebaumsworld.

Und auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt um eine ordentliche Retusche nicht herum. In einem fünfminütigen Video verwandelt Tim Sahling Angie in Paris Hilton. Kaum zu glauben? Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung
Das Verschlüsselungsverfahren WPA2 soll in einem WLAN-Hotspot Verbindungen absichern und Lauscher aussperren. Doch offenbar klaffen in dem Standard kritische …
Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Beim Tastaturkauf auf Langlebigkeit achten
Beim Neukauf einer PC-Tastatur sollten Verbraucher nicht nur auf preiswert setzen, sondern vor allem auf gute Gebrauchseigenschaften. Dafür steht zum Beispiel das Siegel …
Beim Tastaturkauf auf Langlebigkeit achten

Kommentare