+
Photoshop-Künstler verwandeln Barack Obama.

Photoshop-Künstler verwandeln Obama und Angie

Bilder von Promis und Politikern sind meist langweilig. Einige Photoshop-Fetischisten haben das geändert und besipielsweise Barack Obama leben eingehaucht.

Barack Obama, Hillary Clinton und Angela Merkel haben eines gemeinsam: sie werden ständig durch den Kakao gezogen. Dieses Mal mit Hilfe von Photoshop.

Ein paar Bildbearbeitungs-Fetischisten haben sich am amerikanischen Präsidenten zu schaffen gemacht. Offenbar waren ihnen die Bilder Obamas, die täglich zu sehen sind, nicht aufregend genug. Dabei herausgekommen sind skurrile und lustige Bilder des Präsidenten, die an Kunst denken lassen. (via)

Bei Freakingnews hat sich auch jemand an Obama versucht, allerdings etwas weniger kunstvoll und eher unnatürlich, trotzdem sehenswert. Und auch Hillary Clinton kommt nicht ungeschoren davon und hat in einem Remix deutliche Züge ihres Parteikollegen Obama angenommen. Wer die ehemalige First Lady als schleimspuckenden Zombie sehen will, besucht ebaumsworld.

Und auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt um eine ordentliche Retusche nicht herum. In einem fünfminütigen Video verwandelt Tim Sahling Angie in Paris Hilton. Kaum zu glauben? Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare