+
Photoshop-Künstler verwandeln Barack Obama.

Photoshop-Künstler verwandeln Obama und Angie

Bilder von Promis und Politikern sind meist langweilig. Einige Photoshop-Fetischisten haben das geändert und besipielsweise Barack Obama leben eingehaucht.

Barack Obama, Hillary Clinton und Angela Merkel haben eines gemeinsam: sie werden ständig durch den Kakao gezogen. Dieses Mal mit Hilfe von Photoshop.

Ein paar Bildbearbeitungs-Fetischisten haben sich am amerikanischen Präsidenten zu schaffen gemacht. Offenbar waren ihnen die Bilder Obamas, die täglich zu sehen sind, nicht aufregend genug. Dabei herausgekommen sind skurrile und lustige Bilder des Präsidenten, die an Kunst denken lassen. (via)

Bei Freakingnews hat sich auch jemand an Obama versucht, allerdings etwas weniger kunstvoll und eher unnatürlich, trotzdem sehenswert. Und auch Hillary Clinton kommt nicht ungeschoren davon und hat in einem Remix deutliche Züge ihres Parteikollegen Obama angenommen. Wer die ehemalige First Lady als schleimspuckenden Zombie sehen will, besucht ebaumsworld.

Und auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt um eine ordentliche Retusche nicht herum. In einem fünfminütigen Video verwandelt Tim Sahling Angie in Paris Hilton. Kaum zu glauben? Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Viel Neues und ein schnellerer Zugriff auf elementare Werkzeuge: Softwarehersteller Corel hat das Design des Bildbearbeitungsprogramms Paintshop Pro deutlich verwandelt.
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Internet-Werbeblocker sind vielen Medienunternehmen ein Dorn im Auge, die mit Anzeigen Geld verdienen. Nun hat ein Gericht den Einsatz des umstrittenen Adblockers des …
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones
Kunden des Elektronikriesen Samsung haben schon wieder Probleme mit überhitzenden Smartphone-Akkus.
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones

Kommentare