+
Adobe Photoshop ist ein beliebtes Bildbearbeitungsprogramm.

Photoshop und Premiere Elements 8 sind da

München - Adobe bietet neue Programme zur Foto- und Videobearbeitung an: Photoshop Elements 8 für die Bildbearbeitung und Premiere Elements 8 für Video sind nun für Windows verfügbar,

Das teilt der Softwarehersteller in München mit. Gegenüber den Vorgängerversionen sei etwa die Organizer-Funktion überarbeitet worden. Sie ermögliche nun eine bessere Verwaltung von Bildern und Videos. Außerdem hat Adobe eine Version von Photoshop Elements 8 für Mac OS angekündigt.

Statt des Organizers erhalten Nutzer die Vollversion von Adobe Bridge CS4 zum Organisieren ihrer Bilder. Die Preise: Im Paket kosten Photoshop Elements 8 und Premiere Elements 8 knapp 150, einzeln jeweils knapp 100 Euro. Photoshop Elements 8 für Mac erscheint im Oktober.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an
Mountain View - WhatsApp gilt als der Messenger-Dienst Nummer Eins. Jetzt will Google mit einer eigenen App angreifen.
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an

Kommentare