+
Bei der 25-Jahre-Gala von RTL: Oliver Pocher und Günther Jauch.

Sind Jauch und Pocher das neue TV-Duo?

Günther Jauch und Oliver Pocher tüfteln an einer neuen Show. Die Spekulationen um Pochers Zukunft heizt das weiter an.

Oliver Pocher und Günther Jauch könnten möglicherweise bald gemeinsam eine neue Show bei RTL moderieren.

Bisher gibt es noch keine Entscheidung, eine Pilotsendung wurde aber schon aufgezeichnet, schreibt das Branchenmagazin DWDL auf seiner Internetseite. In der Quizshow "5 gegen Jauch" könnten fünf Kandidaten mit ihrem Wissen gegen Günther Jauch antreten. Oliver Pocher soll moderieren. Das Fernsehlexikon hat auch schon ein amerikanisches Beispiel gefunden, an dem sich die beiden Entertainer orientieren könnten.

Im April wird Oliver Pocher das letzte Mal mit Harald Schmidt für ARDs Schmidt & Pocher vor der Kamera stehen. Schmidt will lieber wieder allein vor der Kamera stehen und wird vermutlich bei der ARD bleiben. Um Pocher buhlen sowohl die ARD als auch RTL, daran hat sich seit Dezember nichts geändert (Netzfeuilleton). Eine Entscheidung gibt es noch nicht, dass Jauch und Pocher sich gut verstehen, ist allerdings kein Geheimnis. Über etwaige Angebote der Sender ist nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„PES“ verliert Rechte - Gibt im neuen FIFA 19 die Champions League? 
Das wäre ein echter Leckerbissen für alle Fans des Fußball-Videospiels FIFA: Da die Partnerschaft zwischen Uefa und Konami zum Ende der Saison endet, könnte sich …
„PES“ verliert Rechte - Gibt im neuen FIFA 19 die Champions League? 
Bildbearbeitung und Medizinleitfaden bei iOS-Nutzern beliebt
Um bei Instagram oder Snapchat einen guten Eindruck zu machen, kommt es auf die richtigen Bilder an. Viele iOS-Nutzer greifen daher auf das Bildbearbeitungsprogramm …
Bildbearbeitung und Medizinleitfaden bei iOS-Nutzern beliebt
Navigon nimmt etliche Navigations-Apps vom Markt
Der Anbieter Navigon schränkt sein App-Angebot massiv ein. Für die betroffenen Navigations-Apps können keine neuen Inhalte mehr heruntergeladen werden. Gründe für diese …
Navigon nimmt etliche Navigations-Apps vom Markt
Berliner Social-Media-App Jodel zählt Millionen Nutzer
Statt weltweit twittern lieber lokal kommunizieren? Das ermöglicht die Plattform Jodel. Nutzer können sich im Umkreis von 10 Kilometern mit anderen austauschen - und das …
Berliner Social-Media-App Jodel zählt Millionen Nutzer

Kommentare