+
Bei der 25-Jahre-Gala von RTL: Oliver Pocher und Günther Jauch.

Sind Jauch und Pocher das neue TV-Duo?

Günther Jauch und Oliver Pocher tüfteln an einer neuen Show. Die Spekulationen um Pochers Zukunft heizt das weiter an.

Oliver Pocher und Günther Jauch könnten möglicherweise bald gemeinsam eine neue Show bei RTL moderieren.

Bisher gibt es noch keine Entscheidung, eine Pilotsendung wurde aber schon aufgezeichnet, schreibt das Branchenmagazin DWDL auf seiner Internetseite. In der Quizshow "5 gegen Jauch" könnten fünf Kandidaten mit ihrem Wissen gegen Günther Jauch antreten. Oliver Pocher soll moderieren. Das Fernsehlexikon hat auch schon ein amerikanisches Beispiel gefunden, an dem sich die beiden Entertainer orientieren könnten.

Im April wird Oliver Pocher das letzte Mal mit Harald Schmidt für ARDs Schmidt & Pocher vor der Kamera stehen. Schmidt will lieber wieder allein vor der Kamera stehen und wird vermutlich bei der ARD bleiben. Um Pocher buhlen sowohl die ARD als auch RTL, daran hat sich seit Dezember nichts geändert (Netzfeuilleton). Eine Entscheidung gibt es noch nicht, dass Jauch und Pocher sich gut verstehen, ist allerdings kein Geheimnis. Über etwaige Angebote der Sender ist nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Digitalsierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“
Interview mit Thomas Kaspar, Chef Product Officer und Chefredakteur der Zentralredaktion.
„Digitalsierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“
Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen
Wenn man mitten im Film auf die Toilette muss, kann einem das schon mal den ganzen Kinospaß verderben. Denn wer nicht weiß, was als nächstes im Film passiert, bleibt …
Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen

Kommentare