+
Bei der 25-Jahre-Gala von RTL: Oliver Pocher und Günther Jauch.

Sind Jauch und Pocher das neue TV-Duo?

Günther Jauch und Oliver Pocher tüfteln an einer neuen Show. Die Spekulationen um Pochers Zukunft heizt das weiter an.

Oliver Pocher und Günther Jauch könnten möglicherweise bald gemeinsam eine neue Show bei RTL moderieren.

Bisher gibt es noch keine Entscheidung, eine Pilotsendung wurde aber schon aufgezeichnet, schreibt das Branchenmagazin DWDL auf seiner Internetseite. In der Quizshow "5 gegen Jauch" könnten fünf Kandidaten mit ihrem Wissen gegen Günther Jauch antreten. Oliver Pocher soll moderieren. Das Fernsehlexikon hat auch schon ein amerikanisches Beispiel gefunden, an dem sich die beiden Entertainer orientieren könnten.

Im April wird Oliver Pocher das letzte Mal mit Harald Schmidt für ARDs Schmidt & Pocher vor der Kamera stehen. Schmidt will lieber wieder allein vor der Kamera stehen und wird vermutlich bei der ARD bleiben. Um Pocher buhlen sowohl die ARD als auch RTL, daran hat sich seit Dezember nichts geändert (Netzfeuilleton). Eine Entscheidung gibt es noch nicht, dass Jauch und Pocher sich gut verstehen, ist allerdings kein Geheimnis. Über etwaige Angebote der Sender ist nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare