+
Beim Blog Since dreht sich alles um Kult und Design. Foto: Sincetheblog.com

Populäre Gegenstände und ihre Geschichte

Berlin (dpa/tmn) - Ob Egg Chair, Rosaroter Panther oder das Campari-Soda-Fläschchen: Was Design-Maßstäbe gesetzt oder Kultcharakter erreicht hat, greift Sincetheblog.com auf und erzählt die Geschichte hinter dem Objekt oder der Figur.

Auch Künstler und ihr Werk werden vorgestellt - das alles aber nur in spanischer und englischer Sprache. Da der Blog den Gegenständen, Menschen und Werken aber auch mit vielen Fotos nachspürt, lohnt sich der Besuch selbst dann, wenn man gar keine Lust zum Lesen hat. Since erhebt den eigenen Angaben nach gar nicht den Anspruch, Trends und Tendenzen abbilden zu wollen. Im Gegenteil: Die Auswahl ist eher willkürlich.

Sincetheblog.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare