+
Ein Posh-Spice in der Unterwasserwelt: Victoria Beckham spricht eine Rolle bei Spongebob Schwammkopf.

Posh Spice in Bikini Bottom

Das Ex-Spice-Girl Vicotria Beckham überrascht mit einem Gastauftritt bei Spongebob Schwammkopf. Das Society-Girl leiht einer britischen Prinzessin ihre Stimme.

Posh Spice Victoria Beckham zieht unter die Meeresoberfläche, nach Bikini Bottom, zumindest für etwa eine Viertelstunde. Die 34-Jährige hat eine Gastrolle in der beliebten Zeichentrickserie Spongebob Schwammkopf übernommen. Überzeugt wurde sie von ihrem vierjährigen Sohn Cruz, einem überzeugten Schwammkopf-Fan.

Für die Ehefrau des Fußballers David Beckham wurde eine eigene Rolle kreiert. Die Society-Dame und Modemacherin spricht die Stimme einer britischen Unterwasser-Prinzessin. Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben: Sie ist ein Naturtalent, soll eine nicht benannte Quelle gegenüber der britischen Zeitung Daily Mirror gesagt haben. Und auch Posh soll Spaß daran gehabt haben. Man führe derzeit Gespräche, die Rolle auszubauen, schreibt der Mirror.

Mit ihrem Gastauftritt reiht sich Victoria Beckham in eine Riege von A-Prominenten ein. Schon Johnny Depp, Scarlett Johansson und David Bowie liehen den Charakteren in Bikini Bottom ihre Stimmen, schreibt MTV.

Und nicht nur Spongebob Schwammkopf ist beliebt bei den Stars. Die wohl bekannteste Kindersendung weltweit, die Sesamstraße, hatte auch schon einige prominente Gäste - zumindest im amerikanischen Fernsehen. Unter den Top Ten - die Topverdiener Hollywoods: Robert DeNiro, Natalie Portman und Julia Roberts.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Gmail-Adressen sind Punkte nicht relevant
Bei manchen Mailadressen überprüft man häufig, ob auch alle Punkte richtig gesetzt sind, damit die elektronische Post ankommt. Bei Google Mail ist dies zum Glück nicht …
In Gmail-Adressen sind Punkte nicht relevant
Smart auf Reisen: Passende Ausrüstung für das Smartphone
Ob Kurztrip, Geschäftsreise, Weltreise oder Wandertour: Smartphones sind gerade auf Reisen praktisch. Sie vereinen viele Funktionen in einem Gerät. Damit Reisende diese …
Smart auf Reisen: Passende Ausrüstung für das Smartphone
Bildbearbeitung: Eine oder mehrere Ebenen notwendig?
Wer Bilder bearbeitet, muss unterschiedliche Methoden unterscheiden: Entweder, man bearbeitet Objekte auf mehreren Ebenen - oder alles spielt sich auf einer Ebene ab.
Bildbearbeitung: Eine oder mehrere Ebenen notwendig?
Nokia 8: Neues Android-Flaggschiff mit Zeiss-Optik
Nokia bringt ein Oberklasse-Smartphone auf den Markt. Im September wird das Nokia 8 erhältlich sein. Vor allem bei den Kameras trumpft Nokia auf. Nicht nur, weil das …
Nokia 8: Neues Android-Flaggschiff mit Zeiss-Optik

Kommentare