+
Ein Posh-Spice in der Unterwasserwelt: Victoria Beckham spricht eine Rolle bei Spongebob Schwammkopf.

Posh Spice in Bikini Bottom

Das Ex-Spice-Girl Vicotria Beckham überrascht mit einem Gastauftritt bei Spongebob Schwammkopf. Das Society-Girl leiht einer britischen Prinzessin ihre Stimme.

Posh Spice Victoria Beckham zieht unter die Meeresoberfläche, nach Bikini Bottom, zumindest für etwa eine Viertelstunde. Die 34-Jährige hat eine Gastrolle in der beliebten Zeichentrickserie Spongebob Schwammkopf übernommen. Überzeugt wurde sie von ihrem vierjährigen Sohn Cruz, einem überzeugten Schwammkopf-Fan.

Für die Ehefrau des Fußballers David Beckham wurde eine eigene Rolle kreiert. Die Society-Dame und Modemacherin spricht die Stimme einer britischen Unterwasser-Prinzessin. Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben: Sie ist ein Naturtalent, soll eine nicht benannte Quelle gegenüber der britischen Zeitung Daily Mirror gesagt haben. Und auch Posh soll Spaß daran gehabt haben. Man führe derzeit Gespräche, die Rolle auszubauen, schreibt der Mirror.

Mit ihrem Gastauftritt reiht sich Victoria Beckham in eine Riege von A-Prominenten ein. Schon Johnny Depp, Scarlett Johansson und David Bowie liehen den Charakteren in Bikini Bottom ihre Stimmen, schreibt MTV.

Und nicht nur Spongebob Schwammkopf ist beliebt bei den Stars. Die wohl bekannteste Kindersendung weltweit, die Sesamstraße, hatte auch schon einige prominente Gäste - zumindest im amerikanischen Fernsehen. Unter den Top Ten - die Topverdiener Hollywoods: Robert DeNiro, Natalie Portman und Julia Roberts.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Google-Jahresrückblick 2017: Danach hat Deutschland heuer gesucht
Google hat seinen Jahresrückblick 2017 veröffentlicht. Nach diesen Begriffen haben die Menschen in Deutschland heuer am meisten gesucht.
Google-Jahresrückblick 2017: Danach hat Deutschland heuer gesucht
"WM Auslosung" ist Suchbegriff des Jahres bei Google
Was interessiert die Google-Nutzer speziell im Jahr 2017? Laut der Suchtrends verbuchen die Begriffe "WM-Auslosung" und "Bundestagswahl" den höchsten Anstieg. Unter den …
"WM Auslosung" ist Suchbegriff des Jahres bei Google
"PlayerUnknown's Battlegrounds" kommt auf die Xbox One
Darauf haben Xbox-One-Besitzer schon gewartet: "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist nun auch für die Konsole verfügbar - zunächst im Xbox Game Preview-Programm.
"PlayerUnknown's Battlegrounds" kommt auf die Xbox One
iPad-Ladegerät ist Schnellladelösung für neue iPhones
Hilfreicher Tipp für iPhone-Nutzer: Besitzer der neuesten Generation brauchen nicht unbedingt das Standard-Ladekabel zum Aufladen ihres Smartphones. Es gibt auch einen …
iPad-Ladegerät ist Schnellladelösung für neue iPhones

Kommentare