Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Ein Posh-Spice in der Unterwasserwelt: Victoria Beckham spricht eine Rolle bei Spongebob Schwammkopf.

Posh Spice in Bikini Bottom

Das Ex-Spice-Girl Vicotria Beckham überrascht mit einem Gastauftritt bei Spongebob Schwammkopf. Das Society-Girl leiht einer britischen Prinzessin ihre Stimme.

Posh Spice Victoria Beckham zieht unter die Meeresoberfläche, nach Bikini Bottom, zumindest für etwa eine Viertelstunde. Die 34-Jährige hat eine Gastrolle in der beliebten Zeichentrickserie Spongebob Schwammkopf übernommen. Überzeugt wurde sie von ihrem vierjährigen Sohn Cruz, einem überzeugten Schwammkopf-Fan.

Für die Ehefrau des Fußballers David Beckham wurde eine eigene Rolle kreiert. Die Society-Dame und Modemacherin spricht die Stimme einer britischen Unterwasser-Prinzessin. Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben: Sie ist ein Naturtalent, soll eine nicht benannte Quelle gegenüber der britischen Zeitung Daily Mirror gesagt haben. Und auch Posh soll Spaß daran gehabt haben. Man führe derzeit Gespräche, die Rolle auszubauen, schreibt der Mirror.

Mit ihrem Gastauftritt reiht sich Victoria Beckham in eine Riege von A-Prominenten ein. Schon Johnny Depp, Scarlett Johansson und David Bowie liehen den Charakteren in Bikini Bottom ihre Stimmen, schreibt MTV.

Und nicht nur Spongebob Schwammkopf ist beliebt bei den Stars. Die wohl bekannteste Kindersendung weltweit, die Sesamstraße, hatte auch schon einige prominente Gäste - zumindest im amerikanischen Fernsehen. Unter den Top Ten - die Topverdiener Hollywoods: Robert DeNiro, Natalie Portman und Julia Roberts.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare