+
Ein Posh-Spice in der Unterwasserwelt: Victoria Beckham spricht eine Rolle bei Spongebob Schwammkopf.

Posh Spice in Bikini Bottom

Das Ex-Spice-Girl Vicotria Beckham überrascht mit einem Gastauftritt bei Spongebob Schwammkopf. Das Society-Girl leiht einer britischen Prinzessin ihre Stimme.

Posh Spice Victoria Beckham zieht unter die Meeresoberfläche, nach Bikini Bottom, zumindest für etwa eine Viertelstunde. Die 34-Jährige hat eine Gastrolle in der beliebten Zeichentrickserie Spongebob Schwammkopf übernommen. Überzeugt wurde sie von ihrem vierjährigen Sohn Cruz, einem überzeugten Schwammkopf-Fan.

Für die Ehefrau des Fußballers David Beckham wurde eine eigene Rolle kreiert. Die Society-Dame und Modemacherin spricht die Stimme einer britischen Unterwasser-Prinzessin. Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben: Sie ist ein Naturtalent, soll eine nicht benannte Quelle gegenüber der britischen Zeitung Daily Mirror gesagt haben. Und auch Posh soll Spaß daran gehabt haben. Man führe derzeit Gespräche, die Rolle auszubauen, schreibt der Mirror.

Mit ihrem Gastauftritt reiht sich Victoria Beckham in eine Riege von A-Prominenten ein. Schon Johnny Depp, Scarlett Johansson und David Bowie liehen den Charakteren in Bikini Bottom ihre Stimmen, schreibt MTV.

Und nicht nur Spongebob Schwammkopf ist beliebt bei den Stars. Die wohl bekannteste Kindersendung weltweit, die Sesamstraße, hatte auch schon einige prominente Gäste - zumindest im amerikanischen Fernsehen. Unter den Top Ten - die Topverdiener Hollywoods: Robert DeNiro, Natalie Portman und Julia Roberts.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare