+
Til Schweiger im Tatort "Fegefeuer".

Facebook-Sprüche mit vielen "!!!!!"

Lachgarantie mit dem "Post it like Til Schweiger"-Generator

Ob Zuwanderungsstrom oder der "Tatort": Der Schauspieler Til Schweiger steht immer zu seiner unverblümten Meinung. Nun können seine Facebook-Sprüche imitiert werden.

Kaum ein anderer deutscher Schauspieler sorgt im Netz für so viel Trubel wie Til Schweiger - egal ob "Tatort" oder Flüchtlinge: Er macht nie einen Hehl aus seiner Meinung:

Ich habs probiert, aber selbst wenn man versucht sich nicht aufzuregen und statt dessen versucht gewisse Menschen zu...

Posted by Til Schweiger on Montag, 10. August 2015

Es wäre doch klasse, wenn auch wir unseren Problemen die gewisse Schweiger-Note verpassen könnten und uns die Sprüche ebenfalls so gekonnt über die Lippen gehen würden. Das dachte sich auch der Stuttgarter Medienkonzeptionist Daniel Lantelme und entwickelte einen Post-it-like-Til-Schweiger-Generator. 

Besucher des Generators können ein beliebiges Wort in das Suchfeld eingeben und prompt wird ein Satz erzeugt, den vielleicht auch Til Schweiger von sich geben würde - natürlich mit den unverwechselbaren "schweigerschen" Ausrufezeichen am Ende.

Das passiert, wenn Sie "Helene Fischer" in den Schweiger-Generator werfen

Wer zum Beispiel Helene Fischer eingibt, bekommt folgenden Spruch ausgeworfen: "Da muss man was machen. Stattdessen haben wir zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen!!!!" 

Auch zur Wiesn hat der Schweiger-Generator eine Meinung: "Aber in diesem Land feiern das ja einfach alle derbe ab!!!!!!"

Hier können Sie Ihre eigenen Til-Schweiger-Sprüche generieren.

Bettina Pohl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Viel Neues und ein schnellerer Zugriff auf elementare Werkzeuge: Softwarehersteller Corel hat das Design des Bildbearbeitungsprogramms Paintshop Pro deutlich verwandelt.
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Internet-Werbeblocker sind vielen Medienunternehmen ein Dorn im Auge, die mit Anzeigen Geld verdienen. Nun hat ein Gericht den Einsatz des umstrittenen Adblockers des …
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones
Kunden des Elektronikriesen Samsung haben schon wieder Probleme mit überhitzenden Smartphone-Akkus.
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones

Kommentare