+
David Beckham will bei AC Mailand bleiben.

Zoff bei den Beckhams

Klatsch und Tratsch gibts auch im Netz: David Beckham hat Familienkrach, Michelle Hunziker einen neuen Freund und Erik Zabel steigt vom Rad.

Der Tagesspiegel schreibt, Bob Dylan stimme erstmals einer Verwertung eines seiner Songs zu. 'Blowing in the wind' wird künftig die Werbung eines britischen Firmenriesen untermalen.

Bild.de spekuliert über den neuen Freund von Michelle Hunziker: Es soll Gabriele Parisi, 37-jähriger Musikproduzent und Italiener, sein. Geht man nach den Bildern, kann nicht viel dran sein am Gerücht: Es gibt nicht ein einziges gemeinsames Foto.

Erik Zabel beendete am Dienstag seine Karriere als Rad-Profi. Die FTD berichtet, zum Abschied sei die Deutschland-Hymne gespielt worden. Beim Berliner Sechstagerennen stieg er nach 16 Jahren symbolisch vom Rad.

Wir bleiben beim Sport: David Beckhams Zeit in Mailand läuft im März ab. Der Fußball-Star würde gern in Italien bleiben. Sein Verein in Los Angeles, wo er auch mit seiner Familie wohnt, will ihn allerdings zurück. Außerdem ist auch Ehefrau Victoria nicht gerade begeistert von Italien, schreibt die Welt. Die Bunte vermutet sogar handfeste finanzielle Gründe.

Das amerikanische People-Magazin weiß, Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff hat Präsident Obamas Töchter Malia und Sasha nach Hogwarts eingeladen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Wer Speichermedien nur löscht, lässt mitunter viele wertvolle persönliche Daten auf ihnen zurück. Damit diese nicht in falsche Hände geraten, müssen ausrangierte …
Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und …
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Und hopp! So ein schnelles Internet wünscht sich jeder. Klappt aber nicht immer. Lesen Sie, wie die Stiftung Warentest Router bewertet. Den Router zu wechseln, lohnt …
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen

Kommentare