+
David Beckham will bei AC Mailand bleiben.

Zoff bei den Beckhams

Klatsch und Tratsch gibts auch im Netz: David Beckham hat Familienkrach, Michelle Hunziker einen neuen Freund und Erik Zabel steigt vom Rad.

Der Tagesspiegel schreibt, Bob Dylan stimme erstmals einer Verwertung eines seiner Songs zu. 'Blowing in the wind' wird künftig die Werbung eines britischen Firmenriesen untermalen.

Bild.de spekuliert über den neuen Freund von Michelle Hunziker: Es soll Gabriele Parisi, 37-jähriger Musikproduzent und Italiener, sein. Geht man nach den Bildern, kann nicht viel dran sein am Gerücht: Es gibt nicht ein einziges gemeinsames Foto.

Erik Zabel beendete am Dienstag seine Karriere als Rad-Profi. Die FTD berichtet, zum Abschied sei die Deutschland-Hymne gespielt worden. Beim Berliner Sechstagerennen stieg er nach 16 Jahren symbolisch vom Rad.

Wir bleiben beim Sport: David Beckhams Zeit in Mailand läuft im März ab. Der Fußball-Star würde gern in Italien bleiben. Sein Verein in Los Angeles, wo er auch mit seiner Familie wohnt, will ihn allerdings zurück. Außerdem ist auch Ehefrau Victoria nicht gerade begeistert von Italien, schreibt die Welt. Die Bunte vermutet sogar handfeste finanzielle Gründe.

Das amerikanische People-Magazin weiß, Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff hat Präsident Obamas Töchter Malia und Sasha nach Hogwarts eingeladen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streaming erstmals stärker als CD
Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit der guten alten CD. Damit geht eine Ära zu Ende, die auch in Deutschland ihren …
Streaming erstmals stärker als CD
Aktuelle Auto-Digitalradios nerven mit Stummschaltung
Das terrestrische Digitalradio DAB+ hat in aktuellen Autoradios oftmals einen schlechten Empfang. Bei schwachem Signal schalten die Geräte dann stumm. Eine Umschaltung …
Aktuelle Auto-Digitalradios nerven mit Stummschaltung
Microsoft hat Skype 8.0 veröffentlicht
Die neue Skypeversion 8.0 bringt einige neue Funktionen - und bedeutet das Ende für alle Vorgängerversionen. Ab September gibt es nur noch mit Skype 8.0 Zugang zur …
Microsoft hat Skype 8.0 veröffentlicht
iOS 12 kommt mit 60 frischen Emojis
Für manche Situationen und Gefühle hatten iPhone-Nutzer bislang nicht das passende Emoji, um die digitale Botschaft rund zu machen. Im Herbst will Apple Nachschub …
iOS 12 kommt mit 60 frischen Emojis

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.