Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten
+
Bei "94%" sollen die Nutzer zu den Fragen 94 Prozent der gegebenen Antworten finden. Foto: www.play.google.com

Quiz-App fragt ganz alltägliche Dinge

Ob Fragen zur Ernährung oder zum häufigen Verlust bestimmter Gegenstände - "94%" stellt das Alltagswissen auf die Probe. Knobelfreunde, die die Quiz-App kostenlos nutzen möchten, müssen sich auf Werbung einstellen.

Berlin (dpa/tmn) - Woran denken die meisten Menschen als erstes, wenn es um Kernobst geht? An Äpfel, klar, aber auch an Kirschen oder Trauben. Aber auf Pfirsiche kommen schon viel weniger.

Solche und andere alltägliche Fragen im Stile von "Danach bin ich süchtig?" bis hin zu "Das gefällt Kindern" muss man beim Smartphone-Quiz "94%" beantworten.

Man muss als Spieler so lange liefern, bis die naheliegendsten Antworten oder das, was die Entwickler dafür halten, gefunden worden sind. Weiß man mal nicht weiter, hilft ein Joker - und gerade bei der letzten geforderten Antwort kommt der regelmäßig zum Einsatz. "94%" ist in der Basisversion für Android und iOS kostenlos. Für Werbefreiheit und Extrajoker werden 2,99 Euro und mehr fällig. Das Spiel funktioniert aber auch ohne Extrakäufe.

94% für Android im Play Store

94% für iOS bei iTunes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare