+
Die Zeiten des Fremdflirtens sind vorbei. Offensichtlich ist es Robbie Williams ernst mit seinen Heiratsplänen. Frage ist nur, ob die Hochzeitsglocken noch 2010 läuten werden.

Robbie Williams und Ayda Field: 2010 vor den Traualtar?

London - Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Sänger Robbie Williams und Schauspielerin Ayda Field mit ihren Heiratsplänen ernst machen wollen. Seit ein paar Tagen trägt Ayda Field einen Ring.

Was ist, wenn Frau freudestrahlend einen großen Ring am linken Ringfinger präsentiert? Genau! Sie ist verlobt und will es aller Welt mitteilen. Seit einigen Tagen trägt Ayda Field einen  solchen Ring.

Jetzt scheinen sich die Verlobungsgerüchte zwischen Robbie Williams und Ayda Field zu bestätigen. Nachdem ein Freund des Paares beim britischen Magazin "theSUN.uk.com" über die Hochzeitspläne und den Heiratsantrag von Robbie berichtet hat, überschlugen sich die Gerüchte. Jetzt präsentierte Ayda Field stolz einen riesigen Diamantring am linken Finger, was auch das deutsche Magazin "bunte.de" zu Spekulationen über eine baldige Hochzeit anregte. Zumindest wird nichts mehr ausgeschlossen.

Noch vor ein paar Wochen machte Robbie seiner Angebeteten im australischen Radio einen Heiratsantrag, den sein Management umgehend dementierte, während Robbies Mutter den Antrag bestätigte. Danach herrschte bei dem Thema Hochzeit Funkstille. An diesem Wochenende soll Ayda den Ring während eines Benefiz-Fußballspiels präsentiert haben, das zumindest berichtet die österreichische Zeitung "krone.at".

Zeit genug hatte Robbie Williams sich seiner Sache sicher zu sein. Seit drei Jahren sind der Sänger und die Schauspielerin ein Paar.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Beim Mobile World Congress in Barcelona gibt es traditionell die neusten Smartphones, obwohl Apple mit dem iPhone dort nie vertreten ist. Auf dem Branchentreffen geht es …
Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Münchner Kunden klagen über Störungen beim Provider Vodafone. Internet- und Fernsehdienste sind betroffen.
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Gute Nachrichten für Android-Nutzer: In der kommenden Version des Betriebssystems wird darauf Wert gelegt, dass Apps nicht dauerhaft auf Mikrofon und Kamera zugreifen …
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben

Kommentare