+
Bisher läuft noch der Rückblick vom vergangenen Silvester - hier in Australien - doch schon am Vormittag des 31. beginnt Silvester auf earthtv in Sydney.

Rund um die Uhr Silvester feiern

Frankfurt/Main - Wem der Glockenschlag um Mitternacht zu wenig ist, der kann ganze 24 Stunden rund um die Uhr Silvester feiern - das Internet macht's möglich.

Das neue Jahr beginnt nicht erst um Mitternacht - in Neuseeland knallen bereits die Korken, wenn in Europa noch das Geschirr vom Mittagessen gespült wird. Im Reigen der Zeitzonen überträgt der Fernsehsender earthTV Neujahrsfeiern auf fünf Kontinenten live im Internet. “Wir können unseren Zuschauern damit einen ganzen Tag lang zeigen, wie das neue Jahr rund um den Globus begrüßt wird“, erklärte earthTV-Gründer und Geschäftsführer Thomas Hohenacker.

Das Programm auf der Internetseite earthtv.com beginnt um 11.00 Uhr (MEZ) mit einem Kinderfeuerwerk in Sydney und endet 24 Stunden später mit den Neujahrsfeiern in Seattle im Nordwesten der USA.

apd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare