+
Sarah Connor: Gerüchte über ihre Männergeschichten kursieren in den Medien

Sarah Connor: Hat sie schon einen Neuen?

Glaubt man den Gerüchten, turtelt Sarah Connor kurz nach der Trennung von Marc Terenzi mit zwei Männern.

Vor knapp zwei Wochen trennten sich Sarah Connor (28) und ihr Mann Marc Terenzi (30). Laut Medienberichten haben beide bereits neue Partner.

Die Klatschpresse ist sich nicht sicher, wer der neue Mann an Sarah Connors Seite ist. Die Sängerin wurde mit zwei Männern in vertrauten Posen gesehen: Mit Fußball-Star Diego von Werder Bremen und mit ihrem Manager Florian Fischer. Gala und PromiPranger berichten über die Spekulationen. Bunte schreibt unter Berufung auf Marc Terenzi, die Affäre mit Fischer dauere bereits acht Monate. Das Fußball-Portal Goal.de schreibt von der angeblichen Affäre Connors mit Diego.

Der Manager von Sarah Connor hat inzwischen Medienberichte über eine angebliche Affäre der Popsängerin mit dem Fußballspieler Diego dementiert. "Da ist nichts dran, das sind nur Gerüchte", sagte Florian Fischer am Donnerstag.

Marc Terenzi macht es nicht so kompliziert: Bild.de berichtet von einer Affäre mit der russischen Tänzerin Yulia Petrakova. Dementis gibt es bisher nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Beim Mobile World Congress in Barcelona gibt es traditionell die neusten Smartphones, obwohl Apple mit dem iPhone dort nie vertreten ist. Auf dem Branchentreffen geht es …
Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Münchner Kunden klagen über Störungen beim Provider Vodafone. Internet- und Fernsehdienste sind betroffen.
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Gute Nachrichten für Android-Nutzer: In der kommenden Version des Betriebssystems wird darauf Wert gelegt, dass Apps nicht dauerhaft auf Mikrofon und Kamera zugreifen …
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben

Kommentare