+
Stefan Effenberg ist Stefan Raabs erster Gast in der neuen Show "Schlag den Star".

Neue Raab-Show: "Schlag den Star"

In Zukunft messen sich Stars bei Stefan Raab mit den Kandidaten und Raab moderiert die Show. Für die Idee wird er international gefeiert.

Am Freitagabend startet Stefan Raabs neue Show "Schlag den Star". In vier Shows, die ab jetzt freitags auf ProSieben laufen, treten Stefan Effenberg, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Wiegald Boning gegen einen Kandidaten an. Stefan Raab moderiert die Show gewohnt bissig. Die Bild-Zeitung gibt einen Ausblick.

In dieser Woche feiert Stefan Raab das zehjährige Jubiläum seiner Show TV Total. Begonnen hatten die Feierlichkeiten mit der Wok-WM am Samstagabend, schreibt DerWesten. Zum Abschluss startet Raab mit seinem neuen Format "Schlag den Star". Das ist eigentlich nur ein Abklatsch der "Schlag den Raab"-Show. Einziger Unterschied: Raab muss sich nicht mehr selbst mit den Kandidaten messen, das tun jetzt die Stars, er kann gemütlich moderieren und böse Kommentare von sich geben. Wie clever die Idee ist, erklärt der Tagesspiegel.

Für seine gute Idee erlangt Raab inzwischen auch international Anerkennung. Das Branchenmagazin "Variety" aus Hollywood feiert ihn schon als internationalen Star.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare