+
Stefan Effenberg ist Stefan Raabs erster Gast in der neuen Show "Schlag den Star".

Neue Raab-Show: "Schlag den Star"

In Zukunft messen sich Stars bei Stefan Raab mit den Kandidaten und Raab moderiert die Show. Für die Idee wird er international gefeiert.

Am Freitagabend startet Stefan Raabs neue Show "Schlag den Star". In vier Shows, die ab jetzt freitags auf ProSieben laufen, treten Stefan Effenberg, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Wiegald Boning gegen einen Kandidaten an. Stefan Raab moderiert die Show gewohnt bissig. Die Bild-Zeitung gibt einen Ausblick.

In dieser Woche feiert Stefan Raab das zehjährige Jubiläum seiner Show TV Total. Begonnen hatten die Feierlichkeiten mit der Wok-WM am Samstagabend, schreibt DerWesten. Zum Abschluss startet Raab mit seinem neuen Format "Schlag den Star". Das ist eigentlich nur ein Abklatsch der "Schlag den Raab"-Show. Einziger Unterschied: Raab muss sich nicht mehr selbst mit den Kandidaten messen, das tun jetzt die Stars, er kann gemütlich moderieren und böse Kommentare von sich geben. Wie clever die Idee ist, erklärt der Tagesspiegel.

Für seine gute Idee erlangt Raab inzwischen auch international Anerkennung. Das Branchenmagazin "Variety" aus Hollywood feiert ihn schon als internationalen Star.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare