+
Die Chancen, dass Sylvie van der Vaart (31) wieder ganz gesund wird, stehen sehr gut.

Schock-Diagnose: Sylvie van der Vaart hat Brustkrebs

Amsterdam - Schock-Diagnose für Sylvie van der Vaart (31): Die Moderatorin und Frau des Fußballers Rafael van der Vaart (26) hat Brustkrebs. Doch ihre Heilungschancen stehen sehr gut.

Das berichtet die Online-Ausgabe des „Hamburger Abendblatts“.

Vor einem Monat wurde die Krankheit bei der schönen Holländerin festgestellt. Sylvie van der Vaart wurde bereits erfolgreich operiert.

Zum Glück können die Ärzte ihr große Hoffnung machen: In ihrem Körper wurden keine Metastasen entdeckt. Somit hat der Krebs noch nicht gestreut - die Krankheit befindet sich in einem frühen Stadium.

Wie das „Abendblatt“ berichtet, hat Sylvies behandelnder Arzt ihr sogar versprochen, dass sie wieder ganz gesund wird.

Ab Juli wird die schöne Holländerin sich einer vorbeugenden Chemotherapie unterziehen. Derzeit entspannt sie sich mit ihrem Mann Rafaelim Urlaub.

Gegenüber der Hamburger Zeitung sagte Sylvies Sprecher, dass die 31-Jährige diese schwierige Periode ganz privat verarbeiten möchte. Sein Appell: Presse und andere Medien möchten Sylvie genügend Zeit und Raum geben, um sich mit diesem Schicksal auseinander zu setzen und an ihrer Genesung zu arbeiten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare