+
Die Chancen, dass Sylvie van der Vaart (31) wieder ganz gesund wird, stehen sehr gut.

Schock-Diagnose: Sylvie van der Vaart hat Brustkrebs

Amsterdam - Schock-Diagnose für Sylvie van der Vaart (31): Die Moderatorin und Frau des Fußballers Rafael van der Vaart (26) hat Brustkrebs. Doch ihre Heilungschancen stehen sehr gut.

Das berichtet die Online-Ausgabe des „Hamburger Abendblatts“.

Vor einem Monat wurde die Krankheit bei der schönen Holländerin festgestellt. Sylvie van der Vaart wurde bereits erfolgreich operiert.

Zum Glück können die Ärzte ihr große Hoffnung machen: In ihrem Körper wurden keine Metastasen entdeckt. Somit hat der Krebs noch nicht gestreut - die Krankheit befindet sich in einem frühen Stadium.

Wie das „Abendblatt“ berichtet, hat Sylvies behandelnder Arzt ihr sogar versprochen, dass sie wieder ganz gesund wird.

Ab Juli wird die schöne Holländerin sich einer vorbeugenden Chemotherapie unterziehen. Derzeit entspannt sie sich mit ihrem Mann Rafaelim Urlaub.

Gegenüber der Hamburger Zeitung sagte Sylvies Sprecher, dass die 31-Jährige diese schwierige Periode ganz privat verarbeiten möchte. Sein Appell: Presse und andere Medien möchten Sylvie genügend Zeit und Raum geben, um sich mit diesem Schicksal auseinander zu setzen und an ihrer Genesung zu arbeiten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz
Rolf, Björn, Claudia und Frank entwickeln interaktive Bildschirmwelten. Vor der Gamescom-Messe in Köln gibt es viel zu tun für das Quartett im Mainzer Studio Ubisoft …
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz

Kommentare