+
Caleb und seine Familie posteten regelmäßig Bilder bei Instagramm und Videos auf Youtube.

Völlig überraschend

Schock: Youtube-Star stirbt mit nur 13 Jahren

  • schließen

Los Angeles - Große Trauer in der Youtube-Community. Der erst 13 Jahre alte Video- Star Caleb Logan Bratayley ist überraschend gestorben.

Als Teil der besonders in den USA berühmten Youtube-Familie "Die Brataleys", wurde Caleb zum Internet-Star. Der Kanal der Familie hat über 1,6 Millionen Abonnenten und postet täglich neue Videos aus dem eigenen Leben. Vor zwei Tagen erreichte dann die schreckliche Nachricht die Fans. Mit einem Bild auf Instagramm machten die Brataleys die Nachricht vom Tod ihres Sohnes im Alter von nur 13 Jahren bekannt.

"Caleb Logan starb eines natürlichen Todes. Das ist ein Schock für uns alle. Worte können nicht beschreiben wie sehr wir ihn vermissen werden", steht als Kommentar unter dem Bild.

"Seine unglaublich lustige, liebenswerte und wundervolle Art brachte uns alle dazu, ihn zu lieben – als YouTuber, Freund, Bruder und Sohn". Eine genauere Erklärung für den plötzlichen Tod des erst 13-Jährigen gab es nicht.

Einen Tag vor dem tragischen Ereignis gab es noch ein neues Youtube-Video von Caleb, in dem er zu seinem zukünftigen Ich spricht. Dabei war er gut gelaunt und sah völlig gesund aus.

Ob die Familie Brataleys den Youtube-Channel nach dem Tod des Ältesten Kindes weiter führt ist noch unklar.

mzl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Doom, Duke Nukem oder Jill of the Jungle: Diese Retro-Games laufen auch auf modernen Computern. Möglich macht das eine neue Version von FreeDOS.
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Bewegungsunschärfe bei Landschaftsfotos ausprobieren
Nicht jedes Bild muss scharf sein. Unschärfe ist ebenso interessant. Vor allem in der Natur. Doch was tun, wenn sich gerade nichts bewegt? Dann muss der Fotograf selbst …
Bewegungsunschärfe bei Landschaftsfotos ausprobieren
Nie wieder schlechtes Internet: Antenne zum Selbstbauen
München -  Sie benutzen einen Internet-USB-Stick und der stellt hin und wieder keine Verbindung her? Mit diesem einfachen Trick passiert Ihnen das nie wieder.
Nie wieder schlechtes Internet: Antenne zum Selbstbauen

Kommentare