+
Schöne uns verrückte Schneekugeln.

Schöne und verrückte Schneekugeln

Schneekugeln sind kitschig, romantisch und blöd - alles auf einmal. Umso lustiger ist es, eine Bildergalerie mit ihnen anzusehen.

Passend zur Jahreszeit und auch als Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat die Schneekugel Konjunktur. Seit Jahren ist sie mal mehr und mal weniger "in" und jede Frau hat doch wenigstens eine davon in ihrem Leben besessen.

Die Website gunaxin.com zeigt eine Galerie der schönen, coolen und bizarren Schneekugeln. Einfach durchklicken und schmunzeln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare