+
Schlimmer Finger? Arnold Schwarzenegger soll mit voller Absicht das böse F-Wort (siehe roter Balken) in ein Veto-Schreiben eingebaut haben um seinen Kontrahenten Tom Ammiano zu beleidigen.

Arnold Schwarzenegger: Böses F-Wort in Veto?

San Francisco - Tom Ammiano, Demokrat und Konkurrent von Arnold Schwarzenegger, wirft dem Gouverneur von Kalifornien vor, mit Absicht das böse F-Wort in sein Veto-Schreiben eingebracht zu haben.

Kurioses geschieht momentan im politischen Umfeld von Arnold Schwarzenegger. Eigentlich geht es nur um einen trockenen Gesetzesentwurf, der von dem Demokraten Tom Ammiano eingebracht wurde. Aber der birgt reichlich Zündstoff in sich.

Das berichtet blick.ch unter Berufung auf den San Francisco Chronicle.

Gegen den Entwurf hat das Gouverneursbüro von Arnold Schwarzenegger Einspruch erhoben. Mit einem Veto-Schreiben! Allerdings einem recht ungewöhnlichen! 

Denn: Nach der politischen Auseinandersetzung prüften die Demokraten das Schreiben und fanden heraus, dass die Anfangsbuchstaben des Schreibens so angelegt waren, dass man - von oben nach unten gelesen - ein unangenehmes „F*** You“ erkennen konnte.

Die Demokraten werfen Schwarzenegger volle Absicht vor, während sein Sprecher schon gestern betonte, dass es ein absoluter Zufall sei. „Wenn man soviele Schreiben verfasst, kann so etwas mal vorkommen!“ Zum Beweis legte er ähnliche Schriftstücke vor, in denen man ähnliche Wortkombinationen fand.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare