+
Brad Pitt ließ sich nur nach einer Sauftour zu Inglourious Bastards überreden.

'Inglourious Basterds'

Brad Pitt unterschreibt Engagement im Suff

Cannes - Bard Pitt hatte offenbar Schwierigkeiten, sich für 'Inglourious Basterds' zu entscheiden. Erst nach einem Saufgelage mit Tarantino stimmte er zu.

Offenbar hat Brad Pitt seine Zusage zum Film „Inglourious Bastards“ im Suff gegeben. Die Gala berichtet, dass Pitt erst zögerte, doch Regisseur Quentin Tarantino weiß, wie man die gewünschten Schauspieler rum kriegt.

Die beiden Männer zogen los. Sie machten sich einen schönen Abend. tranken und rauchten viel. Am nächsten Morgen wachte Pitt nach eigener Aussage auf, wunderte sich über die vielen Flaschen Alkohol und „eine Art von Rauchinstrument“, wie die Gala schreibt, und realisierte, dass er offensichtlich eingewilligt hatte, mitzuspielen.

Sechs Wochn später habe er an dem Film gearbeitet, verriet Brad Pitt während der Pressekonferenz in Cannes. Er spielt in dem Streifen, der am Mittwochnacht bei den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt wurde, einen Leutnant der US-Army.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
Mountain View - Schluss mit zugemüllten WhatsApp-Gruppen und überlasteten Speicherplätzen: Dank des neuen WhatsApp-Features haben Sie endlich wieder mehr Platz auf dem …
Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur

Kommentare