+
Brad Pitt ließ sich nur nach einer Sauftour zu Inglourious Bastards überreden.

'Inglourious Basterds'

Brad Pitt unterschreibt Engagement im Suff

Cannes - Bard Pitt hatte offenbar Schwierigkeiten, sich für 'Inglourious Basterds' zu entscheiden. Erst nach einem Saufgelage mit Tarantino stimmte er zu.

Offenbar hat Brad Pitt seine Zusage zum Film „Inglourious Bastards“ im Suff gegeben. Die Gala berichtet, dass Pitt erst zögerte, doch Regisseur Quentin Tarantino weiß, wie man die gewünschten Schauspieler rum kriegt.

Die beiden Männer zogen los. Sie machten sich einen schönen Abend. tranken und rauchten viel. Am nächsten Morgen wachte Pitt nach eigener Aussage auf, wunderte sich über die vielen Flaschen Alkohol und „eine Art von Rauchinstrument“, wie die Gala schreibt, und realisierte, dass er offensichtlich eingewilligt hatte, mitzuspielen.

Sechs Wochn später habe er an dem Film gearbeitet, verriet Brad Pitt während der Pressekonferenz in Cannes. Er spielt in dem Streifen, der am Mittwochnacht bei den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt wurde, einen Leutnant der US-Army.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Berlin - Facebook will das größte soziale Netzwerk mithilfe künstlicher Intelligenz besser nutzbar machen für Blinde und andere Behinderte.
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Aus Expertensicht ist es ein kleiner Schritt, kein großer Sprung: Intels Core-i-Prozessoren der siebten Generation bieten etwas mehr Leistung und eine verwirrende …
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Der Nachthimmel ist klar und voller Sterne: ein wunderschönes Fotomotiv. Einfach losknipsen sollten Hobbyfotografen aber nicht. Hier gibt es Tipps zur Kamera und zu den …
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen
Gemächliches Tempo, Beziehungsgeschichten und ungewöhnliche Spielkonzepte: Bei den aktuellen Titeln für die Konsolen kommen Abenteuer und Tiefgang vor kurzweiliger …
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen

Kommentare