+
Will Lehrerin werden: Britney Spears.

Britney Spears will Lehrerin werden

Popsternchen Britney Spears strebt offenbar eine zweite Karriere an. Ob das ABC bei der Sängerin und zweifachen Mutter mehr Spaß macht?

Britney habe es satt, die ganze Zeit im Rampenlicht zu stehen. Sie wolle einfach ein ganz normales Leben führen, berichtet das Portal Starpulse und beruft sich dabei auf die Cousine und ehemalige Assistentin der Popsängerin, Alli Sims.

Sie verriet: „Britney sagt ständig: 'Vielleicht will ich nur Lehrerin sein. Ich will einfach mal was auf normaler Ebene machen. Ich war so lange schon ein Star.'“ Gleichzeitig stellte die Cousine klar, dass Britneys Eskapaden in den vergangenen Jahren längst nicht so schlimm gewesen seien, wie sie in den Medien dargestellt wurden. Britney war immer wieder durch exzessive Partys, einen Zusammenbruch und einem kahlrasierten Kopf in die Schlagzeilen geraten. Auf deutsch gibt es die Geschichte noch mal im Women Web.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?

Kommentare