+
Im Streit mit Brad Pitt soll Angelina Jolie mit Selbstmord gedroht haben. 

Drohte Angelina Jolie mit Selbstmord?

Cannes - Wie ein amerikanischer Promi-Blog berichtet, sollen Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33) vor kurzem heftig gestritten haben. Dabei soll Jolie gedroht haben, sie bringe sich um.

Der Blog Showbizspy beruft sich dabei auf einen Freund des Paares. Dieser berichtet weiter über den Streit: „Es war sehr hässlich. Ich habe Angelina noch nie so schwach und verzweifelt erlebt.“

Die Kinder sollen in der Nähe gewesen sein und hätten den Streit mitbekommen können. Der Brangelina Freund sagte: „Ich wäre verblüfft, wenn Angie mit Brad in Cannes auf dem Roten Teppich posiert. Für diesen Auftritt würde sie wirklich einen Oscar verdienen.“

Nachdem das Schauspieler-Paar sich nun tatsächlich in verliebten Posen von den Fotografen ablichten ließ (wir berichteten), sollte die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ (verleiht die Trophäe) Angelina nun wegen der besten weiblichen Hauptrolle im Auge behalten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Fehler beim Laden des Handy-Akkus begeht fast jeder
Berlin - Handy-Akkus sind empfindliche Geschöpfe. Sie leeren sich zu schnell, gehen kaputt und haben ihre eigenen Regeln. Wer diese jedoch beachtet, kann das Beste aus …
Diesen Fehler beim Laden des Handy-Akkus begeht fast jeder
Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Wer Speichermedien nur löscht, lässt mitunter viele wertvolle persönliche Daten auf ihnen zurück. Damit diese nicht in falsche Hände geraten, müssen ausrangierte …
Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und …
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an

Kommentare