+
Im Streit mit Brad Pitt soll Angelina Jolie mit Selbstmord gedroht haben. 

Drohte Angelina Jolie mit Selbstmord?

Cannes - Wie ein amerikanischer Promi-Blog berichtet, sollen Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33) vor kurzem heftig gestritten haben. Dabei soll Jolie gedroht haben, sie bringe sich um.

Der Blog Showbizspy beruft sich dabei auf einen Freund des Paares. Dieser berichtet weiter über den Streit: „Es war sehr hässlich. Ich habe Angelina noch nie so schwach und verzweifelt erlebt.“

Die Kinder sollen in der Nähe gewesen sein und hätten den Streit mitbekommen können. Der Brangelina Freund sagte: „Ich wäre verblüfft, wenn Angie mit Brad in Cannes auf dem Roten Teppich posiert. Für diesen Auftritt würde sie wirklich einen Oscar verdienen.“

Nachdem das Schauspieler-Paar sich nun tatsächlich in verliebten Posen von den Fotografen ablichten ließ (wir berichteten), sollte die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ (verleiht die Trophäe) Angelina nun wegen der besten weiblichen Hauptrolle im Auge behalten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wofür ist die pinke Säule? Wissenswertes über Telefonzellen
Einst prägte die Telefonzelle das Straßenbild in ganz Deutschland, heute ist sie vom Aussterben bedroht. Die Telefonzelle hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Wer …
Wofür ist die pinke Säule? Wissenswertes über Telefonzellen
Zur Sicherheit Autofahrmodus in iOS 11 aktivieren
Ablenkung am Steuer ist gefährlich. In eine solche Situation kommen Autofahrer oft, wenn das Smartphone klingelt. Dafür hat Apple nun eine Lösung gefunden.
Zur Sicherheit Autofahrmodus in iOS 11 aktivieren
Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings

Kommentare