+
Photoshop in echt: Künstler haben die Bildschirmanzeige mit realen Materialien nachgebaut.

Fünf sehenswerte Fotoalben

Bei einem Streifzug durch die Online-Galerie Flickr haben wir fünf sehenswerte Fotoalben zusammengestellt.

Der Nutzer Dill Pixels hat 139 "The End"-Screens von internationalen und Hollywoodfilmen hochgeladen. Auf den Bildern sieht man nicht nur, wie das Wort Ende in verschiedenen Sprachen heißt, sondern auch, in welchen unterschiedlichen Schriftformen und Darstellungsformen "The End" kommen kann.

Ein Photoshop-Bildschirm in echt - den zeigen Künstler in der Galerie Art Snob Solutions. Sie haben die Werkzeuge und Leisten mit realen Materialien nachgebaut.

Die Familie von Barack Obama, aufgeregt vor dem Fernseher sitzend, zeigt die Galerie Election Night 11-04-08. Die dort hochgeladenen Bilder geben Einblicke in die Wahlnacht der künftigen Präsidentenfamilie.

Mit der Kult-Kamera Lomo hat sunnybunny* ihre Fotos gemacht. Eindrucksvolle Momentaufnahmen in tollen Farben.

Wie kann man Geräusche mit Buchstaben beschreiben? Wem die Worte fehlen, hilft die Galerie retronomatopeya. Dort wurden Comicbilder hochgeladen, in denen in Spechblasen Geräusche "geredet" werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Mit der neuen Messenger-App „Die with me“ können fremde User miteinander chatten - aber nur dann, wenn ein ganz bestimmter Fall eintritt.
„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Der Verkaufsstart für den HomePod von Apple ist raus. Ab 9. Februar wird der smarte Lautsprecher unter anderem in den USA erhältlich sein. Kunden in Deutschland müssen …
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Geringe Geschwindigkeitseinbußen: Mehr negative Auswirkungen sollten die Software-Updates zum Schließen der Anfang Januar bekannt gewordenen Prozessor-Sicherheitslücken …
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer

Kommentare