+
Photoshop in echt: Künstler haben die Bildschirmanzeige mit realen Materialien nachgebaut.

Fünf sehenswerte Fotoalben

Bei einem Streifzug durch die Online-Galerie Flickr haben wir fünf sehenswerte Fotoalben zusammengestellt.

Der Nutzer Dill Pixels hat 139 "The End"-Screens von internationalen und Hollywoodfilmen hochgeladen. Auf den Bildern sieht man nicht nur, wie das Wort Ende in verschiedenen Sprachen heißt, sondern auch, in welchen unterschiedlichen Schriftformen und Darstellungsformen "The End" kommen kann.

Ein Photoshop-Bildschirm in echt - den zeigen Künstler in der Galerie Art Snob Solutions. Sie haben die Werkzeuge und Leisten mit realen Materialien nachgebaut.

Die Familie von Barack Obama, aufgeregt vor dem Fernseher sitzend, zeigt die Galerie Election Night 11-04-08. Die dort hochgeladenen Bilder geben Einblicke in die Wahlnacht der künftigen Präsidentenfamilie.

Mit der Kult-Kamera Lomo hat sunnybunny* ihre Fotos gemacht. Eindrucksvolle Momentaufnahmen in tollen Farben.

Wie kann man Geräusche mit Buchstaben beschreiben? Wem die Worte fehlen, hilft die Galerie retronomatopeya. Dort wurden Comicbilder hochgeladen, in denen in Spechblasen Geräusche "geredet" werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
iPhone-Nutzern kann es passieren, dass die App-Icons nicht mehr auf dem Display auftauchen. Das heißt aber nicht, dass die Programme tatsächlich entfernt wurden. Ein …
Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino
Mit ein wenig Tuning holt man mehr aus dem Heimkino heraus. Rund um Fernseher, Beamer & Co gibt es viele Möglichkeiten, damit im Wohnzimmer das Bild noch besser aussieht …
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino
Wörterbuch in Microsoft Word bearbeiten
Bei Microsoft Word gibt ein Wörterbuch. Das lernt gerne dazu. Wie Nutzer es für Windows und macOS ändern können, wird hier Schritt für Schritt erklärt.
Wörterbuch in Microsoft Word bearbeiten
Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos
Wer nicht möchte, dass seine Intimfotos aus Versehen der Öffentlichkeit präsentiert werden, sollte diese App runterladen. Die sorgt dafür, dass Privates auch privat …
Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos

Kommentare