+
Auf der Suche nach Mr. Right: Giulia Siegel bei Pro Sieben

"Giulia Siegel in Love?!" - Jetzt sucht sie Mr. Right im TV

Das Bewerbungsverfahren für Giulia Siegels neue TV-Show "Giulia in Love?!" läuft noch. Die Blondine sucht im Sommer auf Pro Sieben den Mann fürs Leben.

Giulia Siegel sucht Mr. Right - im Fernsehen. Die Blondine erlangte erst kürzlich in RTLs Reality-Show Dschungelcamp als Zicke Berühmtheit. Die nutzt sie nun schnell, um mit Hilfe von Pro Sieben einen Mann zu finden, schreibt der Branchendienst DWDL. Die Sendung heißt "Giulia in Love?!".

Interessierte Männer können sich noch bis 4. Mai auf www.prosieben.de bewerben. Der Quotenblogger schreibt, wer sich bei Giulia bewirbt, muss "risikofreudig, bekloppt und ein bisschen verrückt" sein. Giulia sucht sich dann zehn Kandidaten aus, die gemeinsam in eine Münchner Villa wohnen werden. Die 34-Jährige lädt ihre Kandidaten im Laufe der Woche zu gemeinsamen Aktivitäten wie Kochen und Tretbootfahren im Englischen Garten ein. Am Ende jeder Woche muss sich die Tochter des erfolgreichen Produzenten Ralph Siegel entscheiden, wer rausfliegt und wer noch eine weitere Chance bekommt, ihr Herz zu erobern.

Die Kommentare zu Siegels neuem TV-Format sind erwartungsgemäß bissig bis unwirsch und mitfühlend. Bei Digitalfernsehen und bei der Welt sind die Diskussionen in vollem Gange. Bilder von Giulia Siegel gibt's bei Focus anzusehen. Empfehlenswert, damit Mann mitreden kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare