+
Auf der Suche nach Mr. Right: Giulia Siegel bei Pro Sieben

"Giulia Siegel in Love?!" - Jetzt sucht sie Mr. Right im TV

Das Bewerbungsverfahren für Giulia Siegels neue TV-Show "Giulia in Love?!" läuft noch. Die Blondine sucht im Sommer auf Pro Sieben den Mann fürs Leben.

Giulia Siegel sucht Mr. Right - im Fernsehen. Die Blondine erlangte erst kürzlich in RTLs Reality-Show Dschungelcamp als Zicke Berühmtheit. Die nutzt sie nun schnell, um mit Hilfe von Pro Sieben einen Mann zu finden, schreibt der Branchendienst DWDL. Die Sendung heißt "Giulia in Love?!".

Interessierte Männer können sich noch bis 4. Mai auf www.prosieben.de bewerben. Der Quotenblogger schreibt, wer sich bei Giulia bewirbt, muss "risikofreudig, bekloppt und ein bisschen verrückt" sein. Giulia sucht sich dann zehn Kandidaten aus, die gemeinsam in eine Münchner Villa wohnen werden. Die 34-Jährige lädt ihre Kandidaten im Laufe der Woche zu gemeinsamen Aktivitäten wie Kochen und Tretbootfahren im Englischen Garten ein. Am Ende jeder Woche muss sich die Tochter des erfolgreichen Produzenten Ralph Siegel entscheiden, wer rausfliegt und wer noch eine weitere Chance bekommt, ihr Herz zu erobern.

Die Kommentare zu Siegels neuem TV-Format sind erwartungsgemäß bissig bis unwirsch und mitfühlend. Bei Digitalfernsehen und bei der Welt sind die Diskussionen in vollem Gange. Bilder von Giulia Siegel gibt's bei Focus anzusehen. Empfehlenswert, damit Mann mitreden kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Mit der Gmail-App fürs iPhone lassen sich keine E-Mail-Konten anderer Anbieter nutzen. Das will Google künftig ändern und arbeitet an einem entsprechenden Feature. Wie …
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht
Fast jeder Internetnutzer konsumiert Streaming-Dienste. Dabei akzeptieren die meisten Benutzer die AGB der Anbieter, ohne sie vorher gründlich gelesen zu haben und sind …
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht

Kommentare