Grausiger Fund an der Pazifikküste in Kanada. Spaziergänger haben einen alten Turnschuh entdeckt, indem ein abgetrennter Fuß steckte.

Grausame Serie: Siebter Fuß an Kanadas Küste angespült

British Columbia - Grausiger Fund an der Pazifikküste in Kanada. Spaziergänger haben einen alten Turnschuh entdeckt, indem ein abgetrennter Fuß steckte. Das ist bereits der siebte Fund dieser Art.

Das berichtet krone.at. Beim jüngsten Fall handelt es sich um einen Nike-Turnschuh der Größe 8,5. Zwei Männer stießen in einem Vorort von Vancouver auf das grausig Treibgut.

Stammt der Fuß vom Opfer eines Ritualmordes, von einem Selbstmörder oder ereignete sich ein tragischer Unfall?

Alles ist möglich!

Die kanadische Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Erst einer der Fälle konnte aufgeklärt werden, ansonsten tappen die Ermittler im Dunkeln. Ein weiterer Fund entpuppte sich nachträglich als Fälschung. Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Füße Tausende Kilometer weit im Meer getrieben sein könnten. Menschliche Körperteile bleiben demnach über Jahre im Wasser hinweg intakt, wenn sie von Schuhen oder anderen robusten Kleidungsstücken geschützt sind, heißt es in dem Bericht weiter.

mm  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare