+
Joe Jackson will künftig mit Grills Kohle machen

Joe Jackson und Cristiano Ronaldo steigen ins Grill-Geschäft ein

Torrance - Joe Jackson wandelt auf den Spuren von Ex-Boxer George Foreman und will mit Fußball-Grills Kohle machen. Weltfußballer Cristiano Ronaldo soll sein Werbepartner sein.

Jetzt wird‘s heiß! Joe Jackson, Vater des verstorbenen Michael Jackson, wandelt auf den Spuren von Ex-Boxer George Foreman und verkauft Grills. Nicht irgendwelche Kugelgrills, sondern „Goalie Grills“ in Form von Fußbällen. Anlässlich der WM 2010 will Jackson richtig Kohle machen, berichtet das Celebrity-Portal tmz.com. „Game on Products“ heißt die unbekannte kalifornische Firma (siehe Eintrag im Online-Branchenbuch), die das Produkt herstellen soll.

Weil Jacksons Verbindung zur WM 2010 im Speziellen und zum Fußball im Allgemeinen nicht ganz ersichtlich ist, holt sich der Promi-Vater Weltfußballer Cristiano Ronaldo ins Promo-Team.

Im Dezember wollen sie gemeinsam die Werbetrommel rühren: Fernsehspots, Hochglanzanzeigen für Magazine, Internetbanner, das ganze Programm. Ronaldo hat seine Teilnahme am Projekt aber noch nicht offiziell zugesichert.

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen
Es ist bekannt, wird aber kritisch betrachtet: Google hat bisher die E-Mails von Gmail-Nutzern für personalisierte Werbung durchleuchtet. Damit soll bald Schluss sein.
Google wird E-Mails nicht mehr für Anzeigen-Auswahl scannen
Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Ab sofort ist Google Wifi in Deutschland erhältlich. Nutzer sollen es ganz leicht einrichten können. Google setzt bei Wifi auf das Mesh-System. Damit sollen Verbraucher …
Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Normalerweise springt Microsoft bei einem Dokument automatisch an die zuletzt bearbeitete Stelle. Auf Wunsch lässt sich das ändern.
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Schreibtradition trifft digitale Technik: Ein kostenloser Onlinedienst erstellt einen Zeichensatz, der aussieht wie die eigene Handschrift. Dies bewährt sich etwa beim …
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen

Kommentare