+
Das Traumpaar von einst: Jennifer Aniston und Brad Pitt.

Liebescomeback bei Brad Pitt und Jennifer Aniston? 

Freundschaftlicher Plausch oder Liebescomeback des Jahres? Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen sich in New York getroffen haben. 

Das meldet die amerikanische Ausgabe des Magazins "InTouch".

Jennifer Aniston hält sich derzeit in New York zu Dreharbeiten für ihren neuen Film The Baster auf. Dort soll das Treffen des früheren Traumpaares auch stattgefunden haben.

Pitt habe seiner Ex gestanden, dass die Beziehung mit seiner Gattin Angelina Jolie nicht so richtig funktioniere, heißt es in dem Bericht.

Freunde des früheren Traumpaares behaupten danach weiter, Pitt und Aniston hätten in den vergangenen Wochen häufig telefoniert. Die Gespräche seinen von Mal zu Mal länger und persönlicher geworden.

Brad Pitt soll zuletzt auch eine Kette getragen haben, die er einst von Jennifer Aniston bekommen hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

WhatsApp-Neuerung: Deshalb müssen viele nun auf den Dienst verzichten
Der Messenger-Dienst WhatsApp hat eine Neuerung beschlossen, durch die viele Nutzer nun auf den Dienst verzichten müssen. Das steckt dahinter. 
WhatsApp-Neuerung: Deshalb müssen viele nun auf den Dienst verzichten
Wie Facebook-Werbung funktioniert
Um gezielt Werbung schalten zu können, erhalten Werbekunden von Facebook einige Nutzerdaten. Doch welche Informationen genau sind das? Und wie lässt sich die Weitergabe …
Wie Facebook-Werbung funktioniert
Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis in Europa neue Regeln für den Datenschutz kommen. Der Zeitpunkt rund um den Facebook-Datenskandal könnte nicht besser sein. Aber was …
Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge
Terrorismus, Freizügigkeit, Propaganda: Immer wieder tauchen bei Facebook und YouTube unerwünschte Inhalte auf. Doch die Online-Firmen versuchen, gefährdende Beiträge …
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge

Kommentare