+
Models in Dessous spielen Football und bekommen in den USA sogar eine eigene Liga.

Lingerie Bowl - Models spielen Football in Dessous

Football ist der Amerikaner liebster Sport. Vor ein paar Jahren haben Models begonnen, in Dessous zu spielen. Jetzt bekommen sie eine eigene Liga.

In den USA gibt es eine besondere Form des Football. So beliebt wie bei uns das klassische Fußballspiel,ist in Amerika der Football. Nicht zum ersten Mal machen auch Frauen mit. Doch sie tun es auf ihre Weise.

Die Damen sind allesamt Models, die ein besonderes Outfit wählen: Dessous! Ok, die Protektoren behindern etwas den freien Blick auf die  schönen Körper, doch Spaß macht es auf jeden Fall.

2004 traten die Damen erstmals in Erscheinung. In der Halbzeitpause des Super Bowl, dem Football-Endspiel einer Saison, spielten die spärlich Bekleideten für Zuschauer des Bezahlfernsehens.

Weil diese außergewöhnliche Form des Football so gut ankam, soll es ab September 2009 eine eigene Liga für die Models geben: die Lingerie Football League. Es soll mit zehn Teams losgehen - da ist noch Luft nach oben.

Auf der Homepage der neuen League gibt‘s einen Vorgeschmack auf die Mädels, Karten fü die Spiele und Verlinkungen zu den einzelnen Mannschaften.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3D-Touch löst WLAN- und Bluetooth-Problem von iOS 11
Das Deaktivieren von WLAN und Bluetooth ist beim Betriebssystem iOS 11 etwas umständlicher als bei seinem Vorgänger. Es sei denn man nimmt eine Abkürzung über die …
3D-Touch löst WLAN- und Bluetooth-Problem von iOS 11
Webseite hilft beim Verbessern pixeliger Fotos
Digitalkameras werden immer besser - und mit ihnen die Bildqualität. Da sehen alte Fotos nicht mehr so attraktiv aus. Eine Webseite hilft dabei, diese auf den neuesten …
Webseite hilft beim Verbessern pixeliger Fotos
„Digitalisierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“
Interview mit Thomas Kaspar, Chief Product Officer und Chefredakteur der Zentralredaktion.
„Digitalisierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“
Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen
Wenn man mitten im Film auf die Toilette muss, kann einem das schon mal den ganzen Kinospaß verderben. Denn wer nicht weiß, was als nächstes im Film passiert, bleibt …
Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen

Kommentare