+
Models in Dessous spielen Football und bekommen in den USA sogar eine eigene Liga.

Lingerie Bowl - Models spielen Football in Dessous

Football ist der Amerikaner liebster Sport. Vor ein paar Jahren haben Models begonnen, in Dessous zu spielen. Jetzt bekommen sie eine eigene Liga.

In den USA gibt es eine besondere Form des Football. So beliebt wie bei uns das klassische Fußballspiel,ist in Amerika der Football. Nicht zum ersten Mal machen auch Frauen mit. Doch sie tun es auf ihre Weise.

Die Damen sind allesamt Models, die ein besonderes Outfit wählen: Dessous! Ok, die Protektoren behindern etwas den freien Blick auf die  schönen Körper, doch Spaß macht es auf jeden Fall.

2004 traten die Damen erstmals in Erscheinung. In der Halbzeitpause des Super Bowl, dem Football-Endspiel einer Saison, spielten die spärlich Bekleideten für Zuschauer des Bezahlfernsehens.

Weil diese außergewöhnliche Form des Football so gut ankam, soll es ab September 2009 eine eigene Liga für die Models geben: die Lingerie Football League. Es soll mit zehn Teams losgehen - da ist noch Luft nach oben.

Auf der Homepage der neuen League gibt‘s einen Vorgeschmack auf die Mädels, Karten fü die Spiele und Verlinkungen zu den einzelnen Mannschaften.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In den App-Charts tummeln sich Superhelden und Astronauten
LEGO hat Batman nicht nur zurück auf die Leinwand gebracht, sondern macht ihn auch zum Spielehelden - das kommt bei den iOS-Nutzern gut an. Ebenfalls in den aktuellen …
In den App-Charts tummeln sich Superhelden und Astronauten
App-Charts: Bio-Märchen und Kuschelkätzchen
Ein Bio-Märchen oder ein kuschelbedürftiges Kätzchen: Die App-Charts zeigen diese Woche eine Vorliebe für familienfreundliche Anwendungen. Aber auch Erwachsene kommen …
App-Charts: Bio-Märchen und Kuschelkätzchen
Google-Schwester will „Trolle“ mit Künstlicher Intelligenz bekämpfen
Mountain View  - Die Google-Schwester Jigsaw hat ein Tool vorgestellt, mit der Verlage die besonders „giftigen“ Posts leichter erkennen können. Dadurch sollen …
Google-Schwester will „Trolle“ mit Künstlicher Intelligenz bekämpfen
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
Wiesbaden/London - Knapp drei Monate nach dem massiven Hackerangriff auf Internetrouter der Deutschen Telekom ist ein Verdächtiger in London festgenommen worden.
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst

Kommentare