+
Models in Dessous spielen Football und bekommen in den USA sogar eine eigene Liga.

Lingerie Bowl - Models spielen Football in Dessous

Football ist der Amerikaner liebster Sport. Vor ein paar Jahren haben Models begonnen, in Dessous zu spielen. Jetzt bekommen sie eine eigene Liga.

In den USA gibt es eine besondere Form des Football. So beliebt wie bei uns das klassische Fußballspiel,ist in Amerika der Football. Nicht zum ersten Mal machen auch Frauen mit. Doch sie tun es auf ihre Weise.

Die Damen sind allesamt Models, die ein besonderes Outfit wählen: Dessous! Ok, die Protektoren behindern etwas den freien Blick auf die  schönen Körper, doch Spaß macht es auf jeden Fall.

2004 traten die Damen erstmals in Erscheinung. In der Halbzeitpause des Super Bowl, dem Football-Endspiel einer Saison, spielten die spärlich Bekleideten für Zuschauer des Bezahlfernsehens.

Weil diese außergewöhnliche Form des Football so gut ankam, soll es ab September 2009 eine eigene Liga für die Models geben: die Lingerie Football League. Es soll mit zehn Teams losgehen - da ist noch Luft nach oben.

Auf der Homepage der neuen League gibt‘s einen Vorgeschmack auf die Mädels, Karten fü die Spiele und Verlinkungen zu den einzelnen Mannschaften.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Achtung Vorgänger: Bei Technik-Schnäppchen Modelljahr prüfen
Die Freude ist zunächst groß: Das neue iPad kostete viel weniger als gedacht. Doch dann die Ernüchterung: Es handelt sich gar nicht um das aktuelle Modell, sondern um …
Achtung Vorgänger: Bei Technik-Schnäppchen Modelljahr prüfen
Social Bots enttarnen: Diese acht Punkte helfen
In sozialen Netzwerken melden sich immer öfter auch Maschinen zu Wort. Das ist problematisch, wenn die Programmierer der sogenannten Social Bots Diskussionen …
Social Bots enttarnen: Diese acht Punkte helfen
Monumental, monumentaler, sowjetischer Monumentalismus
Vom Che-Guevara-Monument bis zum bulgarisch-sowjetischen Freundschaftsdenkmal: Darmon Richter präsentiert auf seiner Webseite eine Fotosammlung von Statuen und …
Monumental, monumentaler, sowjetischer Monumentalismus
Hautkrebsrisiko: App zeigt Folgen starker Sonneneinstrahlung
Sonne ist nicht gut für die Haut. Diese Belehrung hört man immer wieder. Scheinbar kommt die Warnung nur an, wenn man die Folgen nachvollziehen kann. Eine App macht das …
Hautkrebsrisiko: App zeigt Folgen starker Sonneneinstrahlung

Kommentare