+
Marilyn Manson

Marilyn Manson offenbar an Schweinegrippe erkrankt

Los Angeles - Marilyn Manson ist nach einem Medienbericht an Schweinegrippe erkrankt. Doch seinen Humor hat der Skandal-Rocker deshalb noch lange nicht verloren. 

"Alle werden denken, dass ich an der Grippe erkrankt bin, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe", soll Marilyn Manson nach einem Bericht auf Siegel online gesagt haben. Das Portal beruft sich dabei auf Femalefirst.

"Der Arzt hat mir aber versichert, dass die Wahl meiner Frauen nicht dazu geführt hat, dass ich an diesem mysteriösen Virus erkrankt bin", heißt es weiter

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig
Werden persönliche Daten an Messenger-Dienste weitergegeben, geschieht das nicht immer mit der Zustimmung der betroffenen Personen. Ein Urteil aus Bad Hersfeld stellt …
Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig
Nintendo bringt im September Mini-Version des Super-NES
Nintendos Super NES - in Deutschland als Super Nintendo bekannt - ist ein Konsolen-Klassiker. Im September kommt das 16-Bit-Spielgerät in einer verkleinerten …
Nintendo bringt im September Mini-Version des Super-NES
Facebook will eigene Serien zeigen
Die TV-Ambitionen von Facebook gehen offenbar weiter als bisher bekannt. Das weltgrößte Online-Netzwerk will nach Informationen des "Wall Street Journal" auch exklusiv …
Facebook will eigene Serien zeigen
Wann Smartphones verboten sind und wann nicht?
In der Schule, im Schwimmbad oder Krankenhaus - Smartphones sind überall. Aber nicht überall sind sie auch gern gesehen. Wie verhalten sich Lehrer und Ärzte, wenn …
Wann Smartphones verboten sind und wann nicht?

Kommentare