+
Hollywood Schönheit Halle Berry

Nachrichten-Scout am Mittag

Halle Berry oben ohne

Das schreiben die anderen Medien: Halle Berry zeigt Haut, der Ifo-Index fällt schlecht aus und Fischer vor dem BND-Ausschuss.

Ifo-Wirtschaftsklima-Index

Das Ifo-Institut kann mit seinem Wirtschaftsklima-Index nicht für gute Nachrichten sorgen. Erneut ist der Index stark abgekühlt und Experten sind sich nicht sicher, ob das Schlimmste nun überwunden ist, schreibt Spiegel Online.

"Ifo-Index so schlecht wie nie seit Wiedervereinigung" titelt FAZ.net und geht sehr zahlenlastig auf das Thema ein.

Die Financial Times Deutschland schreibt, der Ifo-Index sei schlecht erwartet worden, doch so schlecht, wie er nun ausfällt, habe man ihn nicht erwartet.

BND-Ausschuss

Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer sagte laut Welt vor dem BND-Ausschuss, BND-Mitarbeiter haben den Krieg im Irak nicht unterstützt, sondern der Bundesregierung eigenständige Informationen beschafft. Auch der jetzige Außenminister Frank-Walter Steinmeier muss sich vor dem Ausschuss äußern.

Halle Berry oben ohne

Die Bild-Zeitung macht sich lüstern über Halle Berry her, die während eines Drehs in Kanada halbnackt durch die Gegend hüpfte. Es wäre nicht die Bild, wenn nicht eine Bildergalerie mit nackten Hollywood-Schönheiten folgen würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Mit der Gmail-App fürs iPhone lassen sich keine E-Mail-Konten anderer Anbieter nutzen. Das will Google künftig ändern und arbeitet an einem entsprechenden Feature. Wie …
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht
Fast jeder Internetnutzer konsumiert Streaming-Dienste. Dabei akzeptieren die meisten Benutzer die AGB der Anbieter, ohne sie vorher gründlich gelesen zu haben und sind …
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht

Kommentare