+
Hollywood Schönheit Halle Berry

Nachrichten-Scout am Mittag

Halle Berry oben ohne

Das schreiben die anderen Medien: Halle Berry zeigt Haut, der Ifo-Index fällt schlecht aus und Fischer vor dem BND-Ausschuss.

Ifo-Wirtschaftsklima-Index

Das Ifo-Institut kann mit seinem Wirtschaftsklima-Index nicht für gute Nachrichten sorgen. Erneut ist der Index stark abgekühlt und Experten sind sich nicht sicher, ob das Schlimmste nun überwunden ist, schreibt Spiegel Online.

"Ifo-Index so schlecht wie nie seit Wiedervereinigung" titelt FAZ.net und geht sehr zahlenlastig auf das Thema ein.

Die Financial Times Deutschland schreibt, der Ifo-Index sei schlecht erwartet worden, doch so schlecht, wie er nun ausfällt, habe man ihn nicht erwartet.

BND-Ausschuss

Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer sagte laut Welt vor dem BND-Ausschuss, BND-Mitarbeiter haben den Krieg im Irak nicht unterstützt, sondern der Bundesregierung eigenständige Informationen beschafft. Auch der jetzige Außenminister Frank-Walter Steinmeier muss sich vor dem Ausschuss äußern.

Halle Berry oben ohne

Die Bild-Zeitung macht sich lüstern über Halle Berry her, die während eines Drehs in Kanada halbnackt durch die Gegend hüpfte. Es wäre nicht die Bild, wenn nicht eine Bildergalerie mit nackten Hollywood-Schönheiten folgen würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Viel Neues und ein schnellerer Zugriff auf elementare Werkzeuge: Softwarehersteller Corel hat das Design des Bildbearbeitungsprogramms Paintshop Pro deutlich verwandelt.
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Internet-Werbeblocker sind vielen Medienunternehmen ein Dorn im Auge, die mit Anzeigen Geld verdienen. Nun hat ein Gericht den Einsatz des umstrittenen Adblockers des …
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones
Kunden des Elektronikriesen Samsung haben schon wieder Probleme mit überhitzenden Smartphone-Akkus.
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones

Kommentare