+
Hollywood Schönheit Halle Berry

Nachrichten-Scout am Mittag

Halle Berry oben ohne

Das schreiben die anderen Medien: Halle Berry zeigt Haut, der Ifo-Index fällt schlecht aus und Fischer vor dem BND-Ausschuss.

Ifo-Wirtschaftsklima-Index

Das Ifo-Institut kann mit seinem Wirtschaftsklima-Index nicht für gute Nachrichten sorgen. Erneut ist der Index stark abgekühlt und Experten sind sich nicht sicher, ob das Schlimmste nun überwunden ist, schreibt Spiegel Online.

"Ifo-Index so schlecht wie nie seit Wiedervereinigung" titelt FAZ.net und geht sehr zahlenlastig auf das Thema ein.

Die Financial Times Deutschland schreibt, der Ifo-Index sei schlecht erwartet worden, doch so schlecht, wie er nun ausfällt, habe man ihn nicht erwartet.

BND-Ausschuss

Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer sagte laut Welt vor dem BND-Ausschuss, BND-Mitarbeiter haben den Krieg im Irak nicht unterstützt, sondern der Bundesregierung eigenständige Informationen beschafft. Auch der jetzige Außenminister Frank-Walter Steinmeier muss sich vor dem Ausschuss äußern.

Halle Berry oben ohne

Die Bild-Zeitung macht sich lüstern über Halle Berry her, die während eines Drehs in Kanada halbnackt durch die Gegend hüpfte. Es wäre nicht die Bild, wenn nicht eine Bildergalerie mit nackten Hollywood-Schönheiten folgen würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare