+
JVA-Bruchsal: Christian Klar wurde am Freitagmorgen aus der Haft entlassen

Nachrichten-Scout am Mittag

Ex-RAF-Terrorist Christian Klar ist frei

Das schreiben die anderen Medien: Christian Klar wird entlassen,  Geiseln im Jemen frei und Rettung für die US-Autoindustrie in Sicht.

Christian Klar aus Haft entlassen

Der ehemalige RAF-Terrorist Christian Klar ist am Freitagmorgen nach 26 Jahren aus der Haft entlassen worden.

Focus.de berichtet, Klar wurde durch angesparten Urlaub bereits vor Weihnachten und nicht erst am 3. Januar 2009 entlassen.

FAZ.net schreibt, sein Anwalt hirlte es für absurd, wenn Klar nun durch die Talkshows tingele.

Konjunktur

Spiegel Online berichtet, das Magazin habe Informationen über die Höhe des geplanten zweiten Rettungspakets der Bundesregierung. Es solle rund 40 Milliarden Euro umfassen.

Geiseln im Jemen entlassen

FAZ.net schreibt, die drei deutschen Geiseln im Jemen seien wieder frei. Das Auswärtige Amt bestätige die Freilassung jedoch noch nicht.

US-Autoindustrie vor Insolvenz?

Das Handelsblatt berichtet, nach Noch-Präsident George W. Bush überlegt auch Finanzminister Henry Paulson, ob die Rettung der amerikanischen Automobilindustrie durch eine Insolvenz gelingen könnte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos
Wer nicht möchte, dass seine Intimfotos aus Versehen der Öffentlichkeit präsentiert werden, sollte diese App runterladen. Die sorgt dafür, dass Privates auch privat …
Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos
Vermischte Realität und Hundesnacks - Technik-Neuheiten
Technik-Freunde haben Grund zur Freude. Lenovo hat ihre Mixed-Reality-Brille auf den Markt gebracht, die das Eintauchen in virtuelle Welten ermöglicht. Xlayers bietet …
Vermischte Realität und Hundesnacks - Technik-Neuheiten
Diese Vorschrift für Fotos in sozialen Netzwerken könnte für sehr viel Ärger sorgen
Lädt man eigene Fotos in soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram oder teilt sie in Whatsapp- oder Messenger-Gruppen, handelt es sich um eine Veröffentlichung.
Diese Vorschrift für Fotos in sozialen Netzwerken könnte für sehr viel Ärger sorgen
App-Charts: Mehr Spaß und Sicherheit beim Chatten
Anwendungen für die digitale Kommunikation stehen weiterhin hoch im Kurs. Die Nutzer begeistern sich für ausgefallene Emojis und achten auf Sicherheit. Auf Zuspruch …
App-Charts: Mehr Spaß und Sicherheit beim Chatten

Kommentare