+
Die Menschen warten darauf, Obama wenigstens kurz zu sehen.

Nachrichten-Scout am Mittag

Vogelperspektive auf Washington

Das schreiben andere Medien: Obamas Amtseinführung hat begonnen, Metro spart und die Konjunktur erholt sich leicht.

Amtseinführung Barack Obamas

Spiegel Online schreibt, die Feierlichkeiten haben begonnen. Die Washington Post bietet mit seiner Webcam einen Blick auf Washington. Wenn es hell ist in der Stadt, könnte die Ansicht aus der Vogelperspektive interessant sein. Die Huffington Post bloggt live von den Feierlichkeiten.

Metro streicht 15.000 Stellen

Welt Online berichtet, Metro wolle 15.000 Stellen weltweit streichen und den Konzern umstrukturieren. Die wirtschaftlichen Turbulenzen des vergangenen Jahres hinterließen Bremsspuren, schreibt die Welt.

Konjunkturaussichten erholen sich leicht

Das Handelsblatt schreibt, laut des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung erholten sich die Konjunkturaussichten für Deutschland leicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 

Kommentare