+
Die Menschen warten darauf, Obama wenigstens kurz zu sehen.

Nachrichten-Scout am Mittag

Vogelperspektive auf Washington

Das schreiben andere Medien: Obamas Amtseinführung hat begonnen, Metro spart und die Konjunktur erholt sich leicht.

Amtseinführung Barack Obamas

Spiegel Online schreibt, die Feierlichkeiten haben begonnen. Die Washington Post bietet mit seiner Webcam einen Blick auf Washington. Wenn es hell ist in der Stadt, könnte die Ansicht aus der Vogelperspektive interessant sein. Die Huffington Post bloggt live von den Feierlichkeiten.

Metro streicht 15.000 Stellen

Welt Online berichtet, Metro wolle 15.000 Stellen weltweit streichen und den Konzern umstrukturieren. Die wirtschaftlichen Turbulenzen des vergangenen Jahres hinterließen Bremsspuren, schreibt die Welt.

Konjunkturaussichten erholen sich leicht

Das Handelsblatt schreibt, laut des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung erholten sich die Konjunkturaussichten für Deutschland leicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mobilfunk-Netztest: Telekom weiter vorn, Qualität steigt
Das Mobilfunknetz in Deutschland wird besser, aber alte Schwächen gibt es nach wie vor. Auch bei der Platzierung der drei großen Anbieter im "Chip"-Netztest gibt es …
Mobilfunk-Netztest: Telekom weiter vorn, Qualität steigt
Updates für HP-Drucker mit Sicherheitslücke
Mehrere Druckermodelle von HP weisen Sicherheitslücken auf. Ob das eigene Gerät betroffen ist, können Verbraucher auf einer Liste des Herstellers überprüfen. Zudem steht …
Updates für HP-Drucker mit Sicherheitslücke
Microsoft stellt PDF-Betrachter ein
Der Countdown für das Ende der Reader-App läuft: Microsoft wird das Programm im Februar 2018 abschalten. Nutzer können dann auf Alternativen ausweichen.
Microsoft stellt PDF-Betrachter ein
Chrome-Erweiterung schöpft Facebook-Daten ab
Eine Chrome-Erweiterung namens Browse-Secure gibt vor, den Google-Browser sicherer zu machen. Tatsächlich schöpft sie aber Kontaktdaten aus den sozialen Netzwerken …
Chrome-Erweiterung schöpft Facebook-Daten ab

Kommentare