+
Die Menschen warten darauf, Obama wenigstens kurz zu sehen.

Nachrichten-Scout am Mittag

Vogelperspektive auf Washington

Das schreiben andere Medien: Obamas Amtseinführung hat begonnen, Metro spart und die Konjunktur erholt sich leicht.

Amtseinführung Barack Obamas

Spiegel Online schreibt, die Feierlichkeiten haben begonnen. Die Washington Post bietet mit seiner Webcam einen Blick auf Washington. Wenn es hell ist in der Stadt, könnte die Ansicht aus der Vogelperspektive interessant sein. Die Huffington Post bloggt live von den Feierlichkeiten.

Metro streicht 15.000 Stellen

Welt Online berichtet, Metro wolle 15.000 Stellen weltweit streichen und den Konzern umstrukturieren. Die wirtschaftlichen Turbulenzen des vergangenen Jahres hinterließen Bremsspuren, schreibt die Welt.

Konjunkturaussichten erholen sich leicht

Das Handelsblatt schreibt, laut des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung erholten sich die Konjunkturaussichten für Deutschland leicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skypen im Browser jetzt ohne Anmeldung
Videokonferenzen sind gefragter denn je. Ob ein Dienst genutzt wird, hängt auch damit zusammen, wie einfach er sich bedienen lässt. Skype baut deshalb nun eine Hürde ab.
Skypen im Browser jetzt ohne Anmeldung
Streamingdienst Disney+ im Test
Jetzt also auch Disney. Seit Ende März ist der Streamingdienst des Medienimperiums mit Maus in Deutschland online. Aber für wen taugt Disney+? Und wer streamt besser …
Streamingdienst Disney+ im Test
Wie Sie den Supermond am 7. April abends beobachten können
Der Begriff stammt aus der Astrologie - mit dem Supermond ist aber ein astronomisches Phänomen gemeint: Der Vollmond befindet sich nah an der Erde. So sehen Sie ihn.
Wie Sie den Supermond am 7. April abends beobachten können
Wie viel Google über Ihren Standort weiß
Das Smartphone ist immer dabei – und damit auch Google, wenn es sich um ein Android-Gerät handelt. Allerdings kann man den Internetkonzern zu etwas mehr Distanz …
Wie viel Google über Ihren Standort weiß

Kommentare