+
Die Menschen warten darauf, Obama wenigstens kurz zu sehen.

Nachrichten-Scout am Mittag

Vogelperspektive auf Washington

Das schreiben andere Medien: Obamas Amtseinführung hat begonnen, Metro spart und die Konjunktur erholt sich leicht.

Amtseinführung Barack Obamas

Spiegel Online schreibt, die Feierlichkeiten haben begonnen. Die Washington Post bietet mit seiner Webcam einen Blick auf Washington. Wenn es hell ist in der Stadt, könnte die Ansicht aus der Vogelperspektive interessant sein. Die Huffington Post bloggt live von den Feierlichkeiten.

Metro streicht 15.000 Stellen

Welt Online berichtet, Metro wolle 15.000 Stellen weltweit streichen und den Konzern umstrukturieren. Die wirtschaftlichen Turbulenzen des vergangenen Jahres hinterließen Bremsspuren, schreibt die Welt.

Konjunkturaussichten erholen sich leicht

Das Handelsblatt schreibt, laut des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung erholten sich die Konjunkturaussichten für Deutschland leicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare