+
Ein Airbus der US Airways musste im Hudson River notlanden.

Nachrichten-Scout am Morgen

Notlandung: Das Wunder vom Hudson River

Das schreiben andere Medien: Notlandung im Hudson River, Gaza-Krieg und Deutsche Bank

Notlandung im Hudson River

Spiegel Online berichtet von der spektakulären Notlandung eines Airbus im Hudson River kurz nach dem Start am Donnerstag. Kurz nach dem Start meldete der Pilot eine Kollision mit Vögeln und landete die Maschine im Hudson. Spiegel zeichnet die Flugroute mit Hilfe von Google Maps nach.

Bild.de kürt den Piloten der Unglücksmaschine zum Helden, weil er geistesgegenwärtig reagierte und alle Passagiere den Absturz überlebten.

Welt Online berichtet ebenfalls von den Fakten und hat zahlreiche Zitate von Augenzeugen gesammelt.

Gaza-Krieg

FAZ.net berichtet, der Krieg in Gaza dauere an. Am Donnerstag sei bei einem Angriff der Innenminister der Hamas, Said Siam, getötet worden.

Analysten über die Deutsche Bank

Das Handelsblatt bietet in seinem Online-Angebot die Einschätzung der Deutschen Bank durch Analysten. Diese seien skeptisch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare