+
Ein Airbus der US Airways musste im Hudson River notlanden.

Nachrichten-Scout am Morgen

Notlandung: Das Wunder vom Hudson River

Das schreiben andere Medien: Notlandung im Hudson River, Gaza-Krieg und Deutsche Bank

Notlandung im Hudson River

Spiegel Online berichtet von der spektakulären Notlandung eines Airbus im Hudson River kurz nach dem Start am Donnerstag. Kurz nach dem Start meldete der Pilot eine Kollision mit Vögeln und landete die Maschine im Hudson. Spiegel zeichnet die Flugroute mit Hilfe von Google Maps nach.

Bild.de kürt den Piloten der Unglücksmaschine zum Helden, weil er geistesgegenwärtig reagierte und alle Passagiere den Absturz überlebten.

Welt Online berichtet ebenfalls von den Fakten und hat zahlreiche Zitate von Augenzeugen gesammelt.

Gaza-Krieg

FAZ.net berichtet, der Krieg in Gaza dauere an. Am Donnerstag sei bei einem Angriff der Innenminister der Hamas, Said Siam, getötet worden.

Analysten über die Deutsche Bank

Das Handelsblatt bietet in seinem Online-Angebot die Einschätzung der Deutschen Bank durch Analysten. Diese seien skeptisch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare