+
Eine unbelegte Pizza verlässt dank moderner Technik nur sehr selten die Fabrik.

Peinliche Beschwerde: Pizza ohne Belag

Ein Mann beschwert sich über die Pizza, die er gekauft hat: der Belag fehle. Er ruft im Callcenter an - das wird peinlich für ihn.

Ein britischer Radiosender strahlt einen Comedy-Beitrag über einen Beschwerdeanruf bei der Supermarkt-Kette ASDA aus. Ein Mann beschwert sich darüber, dass er eine Pizza gekauft hat, die keinen Belag hat. Hier geht's zum Youtube-Clip.

Dem Callcenter-Mitarbeiter sagt er, seine Pizza, die er zum Abendessen eingekauft hat, habe keinen Belag. "Only bread" - nur Brot - wiederholt er mehrmals. Er velangt nun, dass ihm eine neue Pizza mit Belag nach Hause geliefert wird. Schließlich sei sie sein Abendessen.

Im Laufe des Gesprächs bemerkt der Anrufer allerdings, dass er den Pizzakarton falsch herum geöffnet hat und nur den Boden sah. Das ist ihm zurecht peinlich und er versucht sich heraus zu reden: Pizzakartons müssten dort beschriftet werden, wo sie aufzumachen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Gamescom feiert Jubiläum
Als die Gamescom 2009 erstmals in Köln eröffnete, war die Messe vor allem noch ein Treff für Hardcore-Spieler. Seitdem ist viel passiert, nicht nur in Sachen Wachstum. …
Die Gamescom feiert Jubiläum
Bitkom: Zahlungsbereitschaft unter Gamern wächst
Gamer zeigen sich zunehmend kauffreudig. Noch mehr als in der Vergangenheit sind sie dazu bereit, für digitale Downloadinhalte oder Spiele-Abos Geld auszugeben. Das …
Bitkom: Zahlungsbereitschaft unter Gamern wächst
Das leisten Solar-Ladegeräte fürs Handy
Wer den ganzen Tag in der Natur unterwegs ist, hat oft ein Problem: Wo lässt sich bei Akku-Leerstand das Smartphone aufladen? Solar-Ladegeräte bieten hier eine Lösung. …
Das leisten Solar-Ladegeräte fürs Handy
Online-Dienst erfüllt alle PDF-Wünsche
Schnelle, einfache Bearbeitung von PDF-Datein ohne teure Software? Dies verspricht der Anbieter Smallpdf. Der Online-Dienst versichert zudem einen verantwortungsvollen …
Online-Dienst erfüllt alle PDF-Wünsche

Kommentare