+
Robbie Williams will heiraten (Archivbild).

Robbie Williams hat Heiratspläne

Los Angeles - Popstar Robbie Williams ist schwer verliebt. In einem Interview schwärmte der Frauenliebling von seiner Freundin. Er sprach von Kindern und Hochzeitsplänen.

Im Gespräch mit der Schweizer Zeitung 20 Minuten sagte er über seine Angebetete Ayda Field, die auch im ­Video zur neuen Single "Bodies" mitspielt: "Sie ist grossartig" und "Ich habe meine Liebe gefunden."

Robbie Williams und die US-Schauspielerin sind seit zwei Jahren ein Paar. Zu Jahresbeginn sind die beiden aus L.A. in eine Villa in Robbies alter Heimat England gezogen: "Wir haben an die Zukunft gedacht, an Kinder. Da bin ich nostalgisch geworden", erzählte er.

Außerdem sagte er gegenüber 20 Minuten: "Wir haben Heiratspläne." Ein Datum stehe aber noch nicht fest.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare