+
Robbie Williams will heiraten (Archivbild).

Robbie Williams hat Heiratspläne

Los Angeles - Popstar Robbie Williams ist schwer verliebt. In einem Interview schwärmte der Frauenliebling von seiner Freundin. Er sprach von Kindern und Hochzeitsplänen.

Im Gespräch mit der Schweizer Zeitung 20 Minuten sagte er über seine Angebetete Ayda Field, die auch im ­Video zur neuen Single "Bodies" mitspielt: "Sie ist grossartig" und "Ich habe meine Liebe gefunden."

Robbie Williams und die US-Schauspielerin sind seit zwei Jahren ein Paar. Zu Jahresbeginn sind die beiden aus L.A. in eine Villa in Robbies alter Heimat England gezogen: "Wir haben an die Zukunft gedacht, an Kinder. Da bin ich nostalgisch geworden", erzählte er.

Außerdem sagte er gegenüber 20 Minuten: "Wir haben Heiratspläne." Ein Datum stehe aber noch nicht fest.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Ein Smartphone oder Tablet als Weihnachtsgeschenk: Da muss das Gerät erstmal mit den grundlegendsten Apps ausgestattet werden - Messenger und Streaming-Dienste zum …
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Entspannt Musik hören während man mit der Bahn zur Arbeit fährt oder beim Sport – das ist oft nicht so einfach, weil Geräusche von außen den Musikgenuss stören. …
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
WhatsApp spricht mit seiner Neuerung eine neue Zielgruppe an - einen Haken gibt es aber. Für wen der neue Messenger gedacht ist und was sich ändert.
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar
Alte Stärken, neue Optik: Eine der weltweit erfolgreichsten Spielereihen des Echtzeit-Strategie-Genres bekommt mit "Age of Empires Definitive Edition" eine aufgehübschte …
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar

Kommentare