+
Ronaldos Bentley Continental GT Speed gibt es im Internet zu kaufen.

Ronaldo verkauft seine Luxus-Autos im Internet

London - Cristiano Ronaldo verkauft nach seinem Wechsel zu Real Madrid zwei seiner Luxus-Autos im Internet. Die Rechtslenker hält er für den Madrider Stadtverkehr offenbar nicht mehr geeignet.

Die Autos bietet der 24-Jährige beim englischen Internet Händler autotrader.co.uk an: Zum Verkauf stehen ein Bentley Continental GT Speed (unter diesem Link) von 2008 und ein Mercedes C 220 CDI Avantgarde (unter diesem Link).

Ronaldos Mercedes C 220 CDI Avantgarde (Baujahr 2004).

Für den blauen Zweitürer-Bentley (Benziner), der hat laut Internet-Anzeige rund 11.000 Kilometer auf dem Tacho hat, will Ronaldo 114.950 britische Pfund (etwa 173.000 Euro). Den Mercedes C 220 CDI Avantgarde (Diesel) gibt es dagegen zum Schnäppchenpreis von 10.795 Pfund (12.500 Euro). Allerdings hat das Modell von 2004 auch schon fast 57.000 Kilometer auf dem Tacho.

Englische Medien schätzen, dass Ronaldo während seiner Zeit bei Manchester United etwa zwei Millionen Pfund (etwa 2,2 Millionen Euro) für Luxus-Autos ausgegeben hat.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prepaid-Guthaben fürs Handy nicht immer unbegrenzt nutzbar
Der Großteil der Verbraucher ist auf ein mobiles Telefon angewiesen. Doch es gibt auch solche, die es sehr selten nutzen. Für sie ist eine Prepaid-SIM-Karte das …
Prepaid-Guthaben fürs Handy nicht immer unbegrenzt nutzbar
Technik-News: Komfort-Keyboard, SongCatcher und Reiseadapter
Das technische Zubehör kann immer mehr. Es erleichtert die Arbeit und enthält mehr Funktionen. Einen Beweis dafür liefert ein minimalistisches Komfort-Keyboard. Neues …
Technik-News: Komfort-Keyboard, SongCatcher und Reiseadapter
Viele unnütze Apps vorinstalliert: neues Smartphone reinigen
Wer ein neues Smartphone kauft, der wird unter Umständen über die Vielzahl von vorinstallierten Apps überrascht sein. Dabei stellt sich die Frage, welche sinnvoll sind …
Viele unnütze Apps vorinstalliert: neues Smartphone reinigen
Clevere Suchmaschine für Sonderzeichen
Wer in einem Dokument Sonderzeichen verwenden möchte, stößt bei der Tastatur-Eingabe schnell an Grenzen. Meist helfen hier nur Tastenkombinationen weiter. Doch kaum …
Clevere Suchmaschine für Sonderzeichen

Kommentare