+
Hier hängt der Haussegen gewaltig schief. Wer nicht hören will, muss fühlen, oder bekommt einen Chauffeur. Schwarzenegger ermahnte seine Frau mehrmals, wegen Telefonie am Steuer.

Schwarzenegger: Fahrverbot für seine Frau

Kalifornien - Mary Shriver bekommt jetzt einen Chauffeur. Mehrmals hat Gouverneur Schwarzenegger seine Frau wegen Telefonierens am Steuer ermahnt. Leider ohne Erfolg.

Wer glaubte, in der Ehe Schwarzenegger/Shriver hätte Mary Shriver die berühmten Hosen an, wird jetzt eines Besseren belehrt. Jetzt sprach der Gouverneur von Kalifornienein eindeutiges Machtwort und ließ auch gleich Taten folgen. Wiederholt ermahnte der ehemalige Schauspieler seine Frau wegen ihrer Vorliebe beim Autofahren mit ihrem Handy zu telefonieren. Dummerweise hatte nämlich ausgerechnet Arnold Schwarzenegger ein Gesetz verabschiedet, das Telefonieren am Steuer verbietet.

Auch deutsche Klatschblätter wie die Bunte zogen über die First Lady Kaliforniens her. Die Paparazzi und Medien konnten sich rächen. Exklusive Fotos der First Lady Kaliforniens brachten den Stein ins Rollen.

Die Häme in den Medien war groß und dem Gouverneur platzte der Kragen. Jetzt wurde Mary Shriverein Chauffeur zur Seite gestellt. Jetzt gab es ein Video mit Mary Shrivers neuen Fahrgewohnheiten. Auf der amerikanischen Website von tmz.comkann man es exklusiv anschauen. So hat sie immer beide Hände frei und kann ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Hobby widmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Was ist passiert? In "Life is strange" sammelt die junge Max Spuren auf der Suche nach einer verschwundenen Schulfreundin. Das Episoden-Abenteuer gibt es nun auch für …
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Auf die Suche, fertig, los: Auf dem iPad wird gerade gesucht und gesucht. Denn das Wimmelbildspiel "Hidden Folks" verzaubert Spieler mit seinen Schwarzweiss-Zeichnungen. …
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Die Adventszeit ist die Zeit der festlichen Momente und besonderen Augenblicke, die man gerne auf Fotos festhält. Auch in den App-Charts macht sich das bemerkbar. So ist …
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip
Ein gutes halbes Jahr nach den Varianten für PC, XBox und Playstation kommt das Rätsel-Adventure Rime nun auch auf der Nintendo Switch an. Und sorgt prompt für gute …
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip

Kommentare