Scout: Terrorwarnung in New York

Angst und Schrecken: Anschläge auf Indiens Finanzmetropole Mumbai und Terrorwarnung in New York

In Indien sorgen die Terror Anschläge für Chaos. Unterdessen meldet die Bild-Zeitung, in New York warne das Heimatschutzministerium vor Anschläge auf den Zugverkehr am langen Thanksgiving-Wochenende. Mögliche Ziele sollen Pennsylvania Station und Grand Central sein. Auf den Seiten des National Terror Alert ist die Warnung nachzulesen: Es handele sich nicht um konkrete Drohungen, dennoch seien Anschläge gut möglich.

Spiegel Online schreibt von den Auseinandersetzungen um das Hotel Trident Oberoi. Dort werden weiterhin Geiseln vermutet, deren Zahl jedoch nicht bekannt ist.

Auch die Welt schreibt über das Hotel und berichtet von einem Feuer und einer steigenden Zahl von Verletzten.

Focus schreibt, Indien glaube, die Bedrohung durch Terroristen käme aus den Nachbarländern. Pakistan schlug inzwischen eine Zusammenarbeit zwischen den Atommächten vor.

Die Süddeutsche Zeitung bietet eine Chronologie der Ereignisse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs
Phishing-Betrüger wollen Selfies und Kreditkartendaten
Wer ein PayPal-Konto besitzt, sollte derzeit besonders vorsichtig sein. Betrüger geben sich für den Bezahldienst aus und bitten per Mail um ein Selfie mit …
Phishing-Betrüger wollen Selfies und Kreditkartendaten

Kommentare