+
Der Paraglider, vom Hobbyfilmer wenige Sekunden vor dem Absturz aufgenommen.

Video des Tages: Paraglider stürzt auf Festivalbesucher

Hooper - Ein motorisierter Paraglider ist in den USA in eine Gruppe von Festivalbesuchern gestürzt. Ein Zuschauer hat das Unglück gefilmt. Das Video sehen Sie nach dem Klick:

Mindestens sechs Menschen, darunter zwei vier und fünf Jahre alte Mädchen und ein dreijähriges Kind, wurden verletzt, berichtete der Nachrichtensender CNN. Die Menge hatte bei dem Festival in Hooper im Bundesstaat Utah auf den Abwurf von Bonbons aus dem Paraglider gewartet. Dabei verlor der Flieger plötzlich an Höhe.

Hier ist das Video von dem Crash zu sehen!

Die Menge stob auseinander, einige Menschen konnten aber nicht mehr ausweichen, als der Paraglider schließlich auf den Boden krachte. Der am Steuer des Fliegers sitzende Mann und sein mitfliegender 17 Jahre alter Sohn blieben unverletzt, meldete CNN weiter. Warum der Paraglider in die Menge stürzte, war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare