+
Britney Spears war "etwas irritiert".

Video: Fan stürmt bei Britney-Spears-Konzert auf die Bühne

Ein Fan ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne gestürmt. Tänzer konnten ihn gerade noch davon abhalten, sich dem Popstar zu nähern. Ein Video zeigt den Vorfall.

Der 20-Jährige nutzte eine Unachtsamkeit des Sicherheitspersonals während des Konzerts der „Circus”-Tour in Uncasville (Connecticut/USA) und rannte auf die Bühne, wie das Portal smash247 berichtet.

Ein Video zeigt den heiklen Vorfall.

Für den jungen Mann hatte die Aktion ein unangehmes Nachspiel: Er wurde zunächst wegen Hausfriedensbruchs festgenommen und erst gegen eine Kaution von 190 Euro wieder freigelassen.

Der aufdringliche Fan sei nicht nur betrunken gewesen, sondern hätte sich auch „höchst unkooperativ benommen”, als er von der Bühne gebracht wurde, heißt es weiter in dem Bericht.

Britney Spears hatte den Vorfall zunächst nicht bemerkt. Später sei sie jedoch "etwas irritiert" gewesen.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verein iRights informiert über Algorithmen und KI
Apps, die Zugriffsrechte verlangen, Suchmaschinen oder Chatprogramme, die Daten sammeln, und Soziale Medien, die Filterblasen erzeugen - davon haben die meisten schon …
Verein iRights informiert über Algorithmen und KI
Große Sicherheitsprobleme bei Smartphones - Dieser simple Tipp hilft
Fast jeder dritte Smartphone-Nutzer hat in den vergangenen zwölf Monaten Sicherheitsprobleme mit seinem Gerät gehabt. Ein Experte hat einen Rat.
Große Sicherheitsprobleme bei Smartphones - Dieser simple Tipp hilft
Netflix will Zuschauer Handlungen mitbestimmen lassen
Der Online-Videodienst Netflix denkt darüber nach, wie er die Personalisierung auf die Spitze treiben kann. Eine Möglichkeit für die Zukunft wären unterschiedliche …
Netflix will Zuschauer Handlungen mitbestimmen lassen
Amazon, Google, Apple kämpfen um unsere Fernseher: Das müssen Sie dazu wissen
Amazon, Google und Apple kämpfen um die Vorherrschaft auf unseren Fernsehern. Dabei geht es um die Videodienste - und vor allem um Geld. Hier erfahren Sie, was Sie dazu …
Amazon, Google, Apple kämpfen um unsere Fernseher: Das müssen Sie dazu wissen

Kommentare