+
Dieter Bohlen, bald darf er wieder lästern. Manche Kandidaten scheinen es zu lieben, von ihm fertig gemacht zu werden. Menderes Bagci war Dauergast in 5 Staffeln.

Video des Tages: DSDS - einer gibt nicht auf

Köln - Er gibt nicht auf. Menderes Bagci ist überzeugt davon, dass er es bei DSDS schaffen kann und träumt wie viele andere Berwerber, inzwischen zum fünften Mal von Ruhm und Glamour als Popstar.

An die ständige Anwesenheit eines Dieter Bohlen haben sich die Deutschen Fernsehzuschauer längst gewöhnt. Seine Sprüche in DSDS sind genauso legendär, wie die immer wieder aufkeimende Diskussion zu Beginn der neuen Staffeln. Manche scheinen nicht genug von seinen gemeinen Sticheleien zu bekommen. Menderes Bagci war immerhin fast Dauergast bei den Castings. Fünf Staffeln lang strapazierte er den „guten Geschmack“ der Jury.

Hier ist das Video zu sehen!

Am Ende der letzten Staffel hattte man unendliches Mitleid mit dem jungen Mann. Sicherlich hat Dieter Bohlen recht, wenn er versucht Menderes zu erklären, dass er keinerlei Musiktalent hat. Es nutzt nichts, wenn der Musiker in spé davon überzeugt ist, das Potential zum Superstar zu haben. Am Ende werden die Töne schärfer und Menderes Bagci bekommt eine Sperre für die nächste Staffel. Tränen fließen und der Zuschauer ist gespannt. So ganz glaubt man nicht, dass der junge Künstler tatsächlich aufgibt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

No-Name-Geräte: Welche lohnen sich wirklich?
Ein iPhone für 1000 Euro, eine Siemens-Waschmaschine für 1200 Euro – lohnt sich das wirklich? Wie gut sind die Alternativen der Billighersteller? Kann das englische …
No-Name-Geräte: Welche lohnen sich wirklich?
Nintendo-Konsole Switch im Test: Super Mario schick wie nie
München - Super Mario bekommt eine neue Heimat. Nachdem der Kult-Klempner zuletzt mit einer App auf dem iPhone fremdging, erscheint am 3. März die neue Nintendo-Konsole …
Nintendo-Konsole Switch im Test: Super Mario schick wie nie
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Twitter schaltet seine Video-Plattform Vine ab. Die zugehörige Webseite wird dann in ein Archiv umgewandelt, neue Beiträge können nicht mehr veröffentlicht werden.
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Mit Lego lassen sich beeindruckende Dinge bauen. Das muss nicht unbedingt mit echten Bausteinen sein: Wer mag, kann auch virtuelle Lego-Meisterwerke erschaffen.
Virtueller Baukasten für Lego-Fans

Kommentare