+
Dieter Bohlen, bald darf er wieder lästern. Manche Kandidaten scheinen es zu lieben, von ihm fertig gemacht zu werden. Menderes Bagci war Dauergast in 5 Staffeln.

Video des Tages: DSDS - einer gibt nicht auf

Köln - Er gibt nicht auf. Menderes Bagci ist überzeugt davon, dass er es bei DSDS schaffen kann und träumt wie viele andere Berwerber, inzwischen zum fünften Mal von Ruhm und Glamour als Popstar.

An die ständige Anwesenheit eines Dieter Bohlen haben sich die Deutschen Fernsehzuschauer längst gewöhnt. Seine Sprüche in DSDS sind genauso legendär, wie die immer wieder aufkeimende Diskussion zu Beginn der neuen Staffeln. Manche scheinen nicht genug von seinen gemeinen Sticheleien zu bekommen. Menderes Bagci war immerhin fast Dauergast bei den Castings. Fünf Staffeln lang strapazierte er den „guten Geschmack“ der Jury.

Hier ist das Video zu sehen!

Am Ende der letzten Staffel hattte man unendliches Mitleid mit dem jungen Mann. Sicherlich hat Dieter Bohlen recht, wenn er versucht Menderes zu erklären, dass er keinerlei Musiktalent hat. Es nutzt nichts, wenn der Musiker in spé davon überzeugt ist, das Potential zum Superstar zu haben. Am Ende werden die Töne schärfer und Menderes Bagci bekommt eine Sperre für die nächste Staffel. Tränen fließen und der Zuschauer ist gespannt. So ganz glaubt man nicht, dass der junge Künstler tatsächlich aufgibt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Viel Neues und ein schnellerer Zugriff auf elementare Werkzeuge: Softwarehersteller Corel hat das Design des Bildbearbeitungsprogramms Paintshop Pro deutlich verwandelt.
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Internet-Werbeblocker sind vielen Medienunternehmen ein Dorn im Auge, die mit Anzeigen Geld verdienen. Nun hat ein Gericht den Einsatz des umstrittenen Adblockers des …
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones
Kunden des Elektronikriesen Samsung haben schon wieder Probleme mit überhitzenden Smartphone-Akkus.
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones

Kommentare