+
Zwei Meisterkönner bei der Arbeit.

Video des Tages: Stromschlag de luxe

München - Hobby-Handwerker bei Arbeit sind eine eigene Kategorie. Die Herren im Video des Tages zeigen das - samt Stromschlag. Doch der heimliche Hauptdarsteller ist eine Banane.

Drei Kategorien von Hobby-Handwerkern gibt es: A setzt auf Sicherheit. Das ist langweilig aber effektiv. Handwerker B hofft, bangt und betet zu Gott. Ihn würde man auch als kreativen Chaoten bezeichnen. Die Mischung aus A und B ist Hobby-Handwerker Nummer drei:  Er ist auch bekannt unter dem Namen Spaßvogel. Unser Video zeigt einen solchen. Sein Banane-essender Kollege allerdings findet den Scherz nicht witzig. Oder war es vielleicht gar keiner?

ama

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Facebook und Twitter verbinden
Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, kann beide Profile verknüpfen. Vorteil: Was im einen Netzwerk gepostet wird, das erscheint automatisch auch im anderen …
Facebook und Twitter verbinden
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies

Kommentare