+
Kein Torwart ist vor spektakulären Patzern gefeit.

Video des Tages: Patzer auf der Torlinie

München - Torwartfehler gehören zum Fußball wie Schiedsrichter, Stadion und Rasenplatz. Für die Zuschauer sind sie unterhaltsam, für die betroffenen Schlussmänner eine peinliche Angelegenheit.

Oliver Kahn ist einer im WM-Fiale unterlaufen, Toni Schumacher auch. Und Oliver Reck brachten seine spektakulären Patzer sogar den Beinamen „Pannen-Oli“ ein. Kurzum, keine Nummer eins dieser Welt ist vor Torwartfehlern gefeit.

Ein Best-of von Patzern, das selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, ist in einem Youtube-Video zu sehen. Wie gesagt, für den Zuschauer höchst unterhaltsam, für den betroffenen Torhüter eine peinliche Angelegenheit.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Schneller formatieren in Word
Mit dem Word-Programm lassen sich Texte einfach schreiben und bearbeiten. Dabei nehmen viele User die Maus zur Hilfe. Doch es gibt eine bessere Alternative, mit der sie …
Schneller formatieren in Word

Kommentare