+
Ein Flugzeug stürzte im Bundesstaat New York in ein Wohngebiet.

Nachrichten-Scout am Morgen

Flugzeug stürzt auf Wohnhaus

Das schreiben die Anderen: Flugzeug stürzt auf Wohnhaus, Wirtschaftskrise stärker als gedacht und Renée Zellweger auf der Berlinale.

Flugzeugabsturz nahe eines Wohngebietes

Im amerikanischen Bundesstaat New York stürzte am Donnerstagabend (Ortszeit) ein Flugzeug ab. Alle 48 Insassen der Maschine seien bei der Katastrophe ums Leben gekommen, schreibt die Welt in ihrem Onlineauftritt.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt, die Maschine sei auf ein Wohnhaus gestürzt.

Wirtschaftskrise heftiger als gedacht

Spiegel Online schreibt, die Rezession habe Deutschland stärker erwischt, als gedacht. Die Konjunktur ist im vierten Quartal 2008 so stark abgestürzt wie nie vorher im wiedervereinigten Deutschland, schreibt der Spiegel.

Auch FAZ.net widmet sich dem Thema und schreibt, eine schnelle Erholung sei nicht in Sicht. Experten prophezeien, dass es in den ersten beiden Quartalen 2009 noch einmal stark nach unten gehen könnte.

Der Focus meldet, der amerikanische Geheimdienst sage, die Wirtschaftskrise sei die größte Bedrohung für die Sicherheit des Landes. Die Bedrohung durch Al Kaida hingegen nehme ab.

Renée Zellweger auf der Berlinale

Hollywoodstar Renée Zellweger sei bei den Journalisten nicht sehr beliebt gewesen, schreibt der Stern. Das hat sich auf der Berlinale durch ihren Wettbewerbsbeitrag geändert. Der Stern porträtiert die Schauspielerin und kritisiert ihren Beitrag.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

35 Jahre Apple Lisa: Computerneuheit und Flop
Der Apple-Rechner Lisa gilt als einer der wichtigsten Computer der IT-Geschichte. Ein Jahr vor der Einführung des Macintosh unternahm Apple den ersten Versuch, eine …
35 Jahre Apple Lisa: Computerneuheit und Flop
Final Fantasy XV für PC braucht bis zu 155 Gigabyte Speicher
Seit vielen Jahren begeistert die Rollenspielreihe Final Fantasy Gamer auf der ganzen Welt. Wer den neuesten Teil der Reihe in der maximal möglichen Grafikauflösung …
Final Fantasy XV für PC braucht bis zu 155 Gigabyte Speicher
Let's-Play-Videos ziehen mehr Zuschauer an
Gamern beim Spielen zusehen - das ist für Millionen Deutsche interessant. Eine Umfrage beweist sogar, dass es immer mehr Nutzer gibt.
Let's-Play-Videos ziehen mehr Zuschauer an
Angebliches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich
In letzter Zeit werden Internetnutzer immer wieder von seriösen Seiten auf angebliche Gewinnspielseiten weitergeleitet. Was steckt dahinter und was können Sie dagegen …
Angebliches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich

Kommentare