+
Sky Go gibt es künftig auch für verschiedene Android-Modelle.

Wurde auch höchste Zeit

Sky Go jetzt auch für einzelne Android-Geräte

  • schließen

München - Das wurde auch höchste Zeit! Sky Go gibt es neben Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 künftig auch für Android. Doch leider nur für einzelne Geräte. 

Update 24.02.16: Mittlerweile hat Sky seine Palette für Android fähige Produkte erweitert. So sind nun auch die Smartphones S4 mini, S5 mini, S6, S6 Edge, Sony Xperia Z3, Z3 Compact, Z5, Z5 Compact, Z5 Premium sowie die Tablets Tab 4 (7.0 und 10.0), Tab S (8.4 und 10.5), Sony Xperia Z3 Tablet Compact und Z4 Tablet für SkyGo kompatibel.

Sky-Kunden können sich die Sky-Go-App kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen und so ihr gebuchtes Programm unterwegs schauen. Zum Start ist dies allerdings nur auf folgenden Android-Geräten möglich: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (7.0 und 10.1). Wie Sky bereits mitgeteilt hat, sollen weitere Android-Geräte folgen.

Sky Go bislang für neun Android-Geräte

Euan Smith, verantwortlich bei Sky Deutschland für "Product & Operations": "Wir freuen uns, dass wir heute Sky Go für noch mehr Geräte anbieten können. Zum Start stellen wir unsere Premium-Inhalte für neun der beliebtesten Android-Smartphones und -Tablets live und auf Abruf zur Verfügung."

Nach Unternehmensangaben nutzen immer mehr Kunden Sky Go. So sei im 1. Quartal 2014/2015 die Anzahl an Logins auf 26 Millionen gestiegen, was 100 Millionen Logins in den letzten zwölf Monaten bedeute. Insgesamt sind mit dem mobilen Dienst 2014 über 6.000 Stunden Live-Sport von rund 3.400 Live-Sportevents zu sehen.

Eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Android-Smartphones und -Tablets findet Sie hier!

ole

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Der Mac Pro kommt wieder auf den Markt. Für die Neuauflage hat ihn Apple mit einigen Extras ausgestattet. Damit soll der All-in-one-Rechner vor allem Grafik- und …
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Sicherheits-Update für iCloud unter Windows installieren
Es ist der Alptraum aller User von Cloud-Diensten: Menschen mit bösen Absichten finden eine Sicherheitslücke und gelangen in den Besitz sensibler privater Daten. Um dies …
Sicherheits-Update für iCloud unter Windows installieren
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Was ist passiert? In "Life is strange" sammelt die junge Max Spuren auf der Suche nach einer verschwundenen Schulfreundin. Das Episoden-Abenteuer gibt es nun auch für …
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Auf die Suche, fertig, los: Auf dem iPad wird gerade gesucht und gesucht. Denn das Wimmelbildspiel "Hidden Folks" verzaubert Spieler mit seinen Schwarzweiss-Zeichnungen. …
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores

Kommentare