+
Zur größeren Ansicht klicken Sie auf das Symbol oben rechts.

Wo liegt das verdammte Smartphone?

Dieses Suchbild treibt das Netz in den Wahnsinn

München - Auf Facebook hat eine Philippinerin vor zwei Wochen ein Suchbild gepostet, dass seitdem die ganze Welt verrückt macht. Irgendwo auf diesem Teppich liegt ein Smartphone. 

Facebook-Userin Jeya May Cruz aus Manila macht mit ihrem Suchbild das ganze Netz verrückt. Ihr Bild wurde zwischenzeitlich schon über 20.000 Mal geteilt. 

Die Frage: Wo liegt auf diesem Teppich ein Smartphone versteckt?

Nun sind also Adleraugen gefragt. Auf den ersten Blick ist das Smartphone-Rätsel wohl kaum zu lösen - da muss man schon (ACHTUNG: Ein heißer Tipp!) ein gewisses Muster erkennen! 

Die Auflösung:

Geben Sie auf? Für alle, die es immer noch nicht entdeckt haben - oder sich bestätigen wollen: Hier gibt's die Auflösung

Suchbilder sind beliebt im Netz

Suchbilder und optische Täuschungen sind in den sozialen Netzwerken durchaus beliebt und werden oft geteilt. Etwa das Oben-ohne-RätselOder auch der eine oder andere Panda.

mg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So leicht gehen Menschen manipulierten Fotos auf den Leim
Falten weg, Wolke rein, Passant raus: Fotos zu manipulieren ist fürProfis ein Klacks. Wie leicht erkennen Menschen den Betrug?
So leicht gehen Menschen manipulierten Fotos auf den Leim
Funkt das Handy im Ausland? - Diese Webseite zeigt es
Andere Länder, andere Mobilfunktechnik. Nicht jedes Handy funktioniert in jedem Land der Erde. Manchmal werden nur einzelne Funkbänder nicht unterstützt, im schlimmsten …
Funkt das Handy im Ausland? - Diese Webseite zeigt es
Dateien zwischen zwei lokalen Mac-Nutzern austauschen
Computer-Nutzer teilen gerne ihre Dateien. Dafür brauchen sie nicht immer einen USB-Stick. Das gilt zumindest für Mac-Besitzer.
Dateien zwischen zwei lokalen Mac-Nutzern austauschen
GIF-Animationen kreativ vertonen
Die Kommunikation in sozialen Medien kommt schon längst ohne Worte aus. Viele verwenden gerne Mini-Animationen. Dank der App Shabaam lässt sich mit ihnen viel mehr …
GIF-Animationen kreativ vertonen

Kommentare