+
Die Liebesgeschichte des Comedy-Kanals ist nicht ganz so romantisch wie das Original von Google.

Bittere Pille für Google

Erstmals hat Google in einer Pause des amerikanischen Mega-Ereignisses Superbowl einen Werbespot gesendet. Doch der wird im Internet nun kräftg aufs Korn genommen.

Der Superbowl als das US-Sport-Highlight des Jahres ist vor allem auch bekannt für seine gigantischen Werbepausen, in denen möglichst aufwendig und teuer produzierte Spots gezeigt werden. Google hat dieses Mal auch mitgemacht. Und muss jetzt Spott und Häme wegen des vergleichsweise normalen Werbevideos "Parisian Love" einstecken.

Party und Promis beim Super Bowl

Party und Promis beim Super Bowl

Der Clip ist bereits seit November 2009 bei Youtube zu sehen und erzählt eine Liebesgeschichte in Paris. Sie endet ganz romatisch mit der Suche nach einer Kirche und einem Kinderbettchen. Die Spott-Version des Videos von ucbcomedy.com greift das Thema auf. Nur dreht diese Geschichte in die Gegenrichtung. Sehen Sie selbst.

Die häufigsten Suchbegriffe bei Google

Das sind die häufigsten Suchbegriffe bei Google

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?

Kommentare