1 von 15
Ein Mitarbeiter einer Messeaufbaufirma arbeitet am Sonntag (28.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover auf dem CeBIT Stand von Telekom.
2 von 15
Ein Auto mit eingepackter Kamera zur Aufnahme von Straßenbildern für Goole "Street View" steht am CeBIT Messestand von Google am Samstag (27.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover.
3 von 15
Eine junge Frau bringt am Samstag, 27. Februar 2010, beim Aufbau der CeBIT in Hannover Schrift auf einem Messestand an.
4 von 15
Ein Arbeiter geht am Samstag, 27. Februar 2010, auf der CeBIT in Hannover an einer Plakatwand vorbei.
5 von 15
Ein Mitarbeiter einer Messeaufbau-Firma streicht am Freitag (26.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover auf einem CeBIT-Stand ein Großplakat mit mobilen Scannern glatt. Unter dem Themenschwerpunkt "Connected Worlds" - vernetzte Welt, präsentieren etwa 4150 Aussteller aus 68 Ländern auf der weltgrößten Computerfachmesse CeBIT vom 02. bis 06.03.2010 ihre Produkte.
6 von 15
Designed for the extreme gamer" (Entworfen für den extremen Spieler), steht am Freitag (26.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover auf dem CeBIT Stand einer Firma, die Mainboards für den Computer ausstellt.
7 von 15
Ein Mitarbeiter einer Messeaufbau-Firma baut am Freitag (26.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover auf dem CeBIT Stand der Bundesdruckerei ein Plakat mit dem neuen digitalen Personalausweis auf, der zum 1. November 2010 in Deutschland eingeführt wird.
8 von 15
Ein Techniker der Telekom arbeitet am Sonntag (28.02.2010) auf dem Messegelände in Hannover auf dem CeBIT Stand von Telekom.

Vor dem Start: CeBIT in Hannover

Unter dem Themenschwerpunkt "Connected Worlds" - vernetzte Welt, präsentieren etwa 4150 Aussteller aus 68 Ländern auf der weltgrößten Computerfachmesse CeBIT vom 02. bis 06.03.2010 ihre Produkte.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Nintendo Switch: Eine Konsole für daheim und unterwegs
Nintendo hat nicht nur mit klassischen Spielkonsolen viel Erfahrung. Auch das Doppeldisplay-Konzept der DS-Handheld-Serie war ein Erfolg. Nun machen sich die Japaner …
Nintendo Switch: Eine Konsole für daheim und unterwegs
Neue mobile Games: Smartphone-Spiele auf dem Retro-Trip
Nintendo schickt Maskottchen Mario erstmals auf Smartphones und weiß zu überzeugen. Gleich zwei Neuerscheinungen wurden von GTA inspiriert, haben jedoch ihren ganz …
Neue mobile Games: Smartphone-Spiele auf dem Retro-Trip
Lenovo auf der CES: Neue Laptops, Smartphone, Assistent
Auf der CES in Las Vegas tritt Lenovo ambitioniert auf. Der chinesische PC-Hersteller präsentiert dort das Notebook "Legion Y720", das Smartphone "Phab 2" und einen …
Lenovo auf der CES: Neue Laptops, Smartphone, Assistent
Flieger-Asse und Schattenschleicher: Neue PC-Spiele
Hoch in die Luft, ob mit dem Flieger oder auf dem Snowboard - alles kein Problem. Die neuen PC-Spiele bringen zum Jahresende noch einmal ordentlich Action. Doch auch …
Flieger-Asse und Schattenschleicher: Neue PC-Spiele

Kommentare