Neue Aufgabe rockt das Internet

Neues Suchbild für Metal-Fans: Finden Sie hier den Panda?

  • schließen

München/Oslo - Ein neues Panda-Suchbild rockt das Internet: Finden Sie den Panda zwischen all den Metalheads? Ein Norweger hat die Aufgabe gemalt.

Zur staden Zeit haben die Leute offenbar auch etwas mehr Luft für die kleinen Späße nebenbei. So könnte zumindest zu erklären sein, warum das Panda-Suchfoto um die Welt ging.

There's a panda amongst them!Can you find it?

Posted by Dudolf on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Davon hat sich jetzt ein Metal-Fan inspirieren lassen. Espen Westum ist ein Künstler aus Norwegen, der sich offenbar den härteren musikalischen Klängen verschrieben hat. Er hat mehrere Dutzend Personen mit klischeehafter Black-Metal-Bemalung auf einem Bild versammelt - und einen Panda dazwischen versteckt.

Wer mit dem ersten Suchbild seine Freude hatte, der wird es auch hier haben:

Most people have seen the "find the panda among snowmen" picture. I was inspired to make one myself, only with black...

Posted by Espen Westum on Samstag, 26. Dezember 2015

Westum erklärt: "Die meisten Leute haben das 'finde den Panda unter Schneemännern"-Bild gesehen. Ich war inspiriert, selbst eines nur mit Black-Metal-Künstlern zu erstellen. Nachdem ich den meisten Tag daran gemalt habe, ist hier das Resultat." Er schließt mit dem Metal-Gruß "HAILS!" Schon mehr als 6.000 Teilungen bei Facebook sind der Lohn ...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare