+
Tauber Henry in der Bahn.

Taube Henry fährt Bahn

Toronto - Henry ist ein Tauber und scheint etwas faul zu sein. Der Grund? Er fährt Bahn. Und das scheint er nicht zum ersten Mal zu tun. Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Er könnte mit 100 Stundenkilometern unterwegs sein, doch er hat sich für die Bahn entschieden: Tauber Henry. In Toronto hat ihn en Passagier in der Bahn gefilmt.

Henry steht völlig ruhig in der Bahn, wartet bis sie anhält und wackelt zur Tür hinaus, als wäre es das Normalste der Welt für einen Tauber mit der Bahn zu reisen. Sehen Sie das Video bei Youtube.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Was ist passiert? In "Life is strange" sammelt die junge Max Spuren auf der Suche nach einer verschwundenen Schulfreundin. Das Episoden-Abenteuer gibt es nun auch für …
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Auf die Suche, fertig, los: Auf dem iPad wird gerade gesucht und gesucht. Denn das Wimmelbildspiel "Hidden Folks" verzaubert Spieler mit seinen Schwarzweiss-Zeichnungen. …
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Die Adventszeit ist die Zeit der festlichen Momente und besonderen Augenblicke, die man gerne auf Fotos festhält. Auch in den App-Charts macht sich das bemerkbar. So ist …
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip
Ein gutes halbes Jahr nach den Varianten für PC, XBox und Playstation kommt das Rätsel-Adventure Rime nun auch auf der Nintendo Switch an. Und sorgt prompt für gute …
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip

Kommentare