+
Tauber Henry in der Bahn.

Taube Henry fährt Bahn

Toronto - Henry ist ein Tauber und scheint etwas faul zu sein. Der Grund? Er fährt Bahn. Und das scheint er nicht zum ersten Mal zu tun. Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Er könnte mit 100 Stundenkilometern unterwegs sein, doch er hat sich für die Bahn entschieden: Tauber Henry. In Toronto hat ihn en Passagier in der Bahn gefilmt.

Henry steht völlig ruhig in der Bahn, wartet bis sie anhält und wackelt zur Tür hinaus, als wäre es das Normalste der Welt für einen Tauber mit der Bahn zu reisen. Sehen Sie das Video bei Youtube.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Viele Vodafone-Kunden dürften sich daran gewöhnt haben, mit ihrem Smartphone bargeldlos zu bezahlen. Doch ab dem Sommer müssen Nutzer auf den Service verzichten. Der …
Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
Ein günstiges, aber aktuelles Betriebssystem mit regelmäßigen Updates - das bietet Google mit seinem Betriebssystem Android Go. Nachteil: Einige Funktionen der …
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
So krank macht Instagram unsere Kinder
Nirgendwo ist unsere Welt makelloser als auf Instagram. In der Bilder-App, die zum Facebook-Konzern gehört, sind alle schön, schlank und sexy. Doch macht sie unsere …
So krank macht Instagram unsere Kinder
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen
Das heimliche Schürfen von Krypto-Währung auf Windows-PCs hat laut Experten stark zugenommen. Schürf-Programme zwacken unbemerkt Rechnerleistung ab. Wie können sich …
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen

Kommentare